Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser Xtreme an der Z1000


Zörg

Empfohlene Beiträge

die Anlage hat ihren Namen echt verdient. Ich hab sie vorher montiert und beim ersten Soundcheck voll erschrocken. Ich hab doch die dB-Killer drin :lach: unglaublich, so komm ich niemals durch den TÜV. Wie die Anlage ohne die dB-Killer klingt will ich gar nicht wissen. Jetzt muß ich erst nochmal mit Thomas reden da der Sound mit der ART-Anlage von Urmel vergleichbar ist.

 

Jetzt muß ich aber leider los, hier aber schonmal mal die ersten Bilder. Ein Video mit Soundcheck folgt heute abend noch, versprochen

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/albums/Gerrys-Z1000/James_Bond.jpg

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/albums/Gerrys-Z1000/Laser_1.jpg

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/albums/Gerrys-Z1000/Laser_2.jpg

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/albums/Gerrys-Z1000/Laser_3.jpg

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/albums/Gerrys-Z1000/Laser_4.jpg

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/albums/Gerrys-Z1000/Laser_5.jpg

 

 

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    87

  • Gerry

    73

  • Lasertom

    38

  • Feile

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

so, mal den Traffic der Galerie etwas erhöhen :biggrin:

 

Hier is nu ein kurzes Video was den Sound aber leider nicht annähernd so geil rüber bringt wie er wirklich ist, aber hört selbst :smile01:

 

 

 

Video 6,6MB

 

 

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detlef, geh in seine Galerie und lad es runter auf deinen PC. Dann gehts.

 

 

 

Klingt ja äusserst beeindruckend...GRATULIERE!!! :genial: :wink: :lach::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin verliebt bis eben stand ja die gpr an erster stelle auf meinen wunschzettel dies hat sich gerade schlagartig geändert eifach nur geil der sound und die optik :lach:

 

 

 

gruß basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler schrieb am 23.12.2005 19:44

 

Detlef, geh in seine Galerie und lad es runter auf deinen PC. Dann gehts.

 

Danke, ging.

 

 

 

@ Gerry:

 

 

 

n025.gifn025.gifn025.gifn025.gifn025.gif

 

 

 

ich glaube, der Trend geht eindeutig zur Zweitanlage zum Wechseln... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 23.12.2005 20:31

 

ich glaube, der Trend geht eindeutig zur Zweitanlage zum Wechseln... :biggrin:

 

ja ja ja und mach das bitte Darklizzy klar :biggrin:

 

 

 

@Gerry

 

Hammersound schon am PC. Is in reality sicher noch besser :lach:

 

Aber trotzdem: rechts, dat is dat Gas :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.