Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser Xtreme an der Z1000


Zörg

Empfohlene Beiträge

Gast zetticruiser

ja scho aber die anlage bei der 1000er scheint ja sehr laut zu sein und der threadstarter meinte ja auch wie er die durch tüv bekommt??!! deswegen hab ich ja gefragt

 

 

 

danke für die schnelle info

 

 

 

aber die anlage gefällt mir ja ganz und garnicht so direkt unterm heck!!

 

lieber so wie bei der 1000er!!

 

 

 

welche is eigentlich momentan die beste anlage für die kleine mit dem geilen und tiefen sound so ähnlich wie bei der laser für die 1000er!!??

 

leistung is mir egal da ich eh momentan auf 34ps gedrosselt fahren muss und selbst wenn ich se offen fahren is mir des egal ob ich 5ps mehr oder weniger habe!!!!

 

 

 

mir kommt es halt nur auf den sound und schon en bissel ach auf die optik an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    87

  • Gerry

    73

  • Lasertom

    38

  • Feile

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

gerrys anlage ist noch zu laut...er fragt heute mal bei laser nach..er wird dann sicher heute abend posten, ob die irgendwie noch leiser gemacht wird, oder ob das so alles richtig ist...

 

 

 

der soundfile ist bis dahin wohl eher nicht zu trauen..es sei denn man scheißt eh auf legalität..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zetticruiser

 

bei den 750ern liegen die zubehörtüten soundtechnisch alle sehr nah beieinander....mach dir nicht zuviele hoffnungen, auch wenn jetzt manche kommen und gleich schreien....meine ist die beste....(z.b. rayman sagt leo ist die beste und krd das gleiche über gpr :biggrin: ).

 

wirkliche soundunterschiede habe ich bisher nur bei den tausendern feststellen können und ich habe schon ein paar anlagen im direkten vergleich gehört, sowohl bei den kleinen als auch den grossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack und das trifft auch bei dem Klang des Auspuff zu. Am besten ist es immer wenn man sie selber mal gehört hat vorher.... Da wirst du am Z Treffen ja

 

ausreichend Gelegenheit zu haben :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 27.12.2005 14:06

 

z.b. rayman sagt leo ist die beste ..............

stimmt nicht das sagte ich niemals

 

 

 

Bin nur der meinung ( meine Meinung) das das preisleistungsverhältnis dabei sehr gut ist und alle zufrieden sind mit der leo

 

 

 

aber passt schon marko :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Herr Specht! Für mich gab es bisher nichts anderes als die original 4-Rohr Anlage, weil die von der Optik einfach unschlagbar ist. Aber am Sound fehlt halt das gewisse Etwas. Aber die Laser ist ja der Hammer - auch wenn meine Nachbarn das vielleicht anders sehen :lach: Die haben ja schon Freudentänze aufgeführt als meine KTM wegging :biggrin: :biggrin:

 

Die Laser stellt 'ne echt Alternative dar, über die ich mal ernsthaft nachdenken werde.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute versucht Thomas von Laser zu erreichen. Lieder hat Laser bis zum 2.1. zu und so muß ich wohl noch auf die Antworten warten.

 

Dann wollte ich, nachdem ich meine Einfahrt mal wieder freigeschippt hatte, meine Z holen, leider wurde die erst heute mittag fertig, so kann ich sie auch erst morgen abholen. Wenn sie dann endlich in meiner Garage steht pack ich meine Videokamera und mach ein neues Video in der Hoffnung das der Sound noch besser rüber kommt. Da ist die Digicam halt nicht so toll. Leider ist meine Einfahrt schon wieder weiß und es schneit ohne Unterbrechung weiter so werd ich wohl morgen schon wieder schippen dürfen :evil1:

 

 

 

 

 

ach ja, Tosche, deine Nachbarn werden sich wieder auf die KTM freuen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tosche schrieb am 27.12.2005 20:21

 

Nicht schlecht Herr Specht! Für mich gab es bisher nichts anderes als die original 4-Rohr Anlage, weil die von der Optik einfach unschlagbar ist. Aber am Sound fehlt halt das gewisse Etwas.

 

Die Laser stellt 'ne echt Alternative dar, über die ich mal ernsthaft nachdenken werde.

 

 

 

 

So seh ich die Sache auch: An die Zett gehört ´ne 4-Rohr-Anlage! Und wenn schon nicht die Orginale, oder die von Miller Modifizierte, dann ist die Laser die erste Wahl!

 

Sie kommt mit ihrer leicht bauchigen Form sogar der 4-Rohr-Anlage der Ur-Zett noch näher.

 

Und der Sound scheint über jeden Zweifel erhaben zu sein. :lach:

 

Muß man halt mal live hören!

 

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound ist schon echt fett von der Laser.

 

Aber ich würde mal abwarten wie sich das anhört wenn man im Freien ist.

 

Da kann sich der Schall dann doch besser verteilen.

 

Weil Du ja schon Angst wegen dem TÜV hast.

 

Wenn Deine Z bei Dir ist mach mal ein Video vor Deiner Garage und dann wird man sehen

 

ob es immer so extrem ist.

 

Aber dann mit ein paar ordentlichen Gasstößen. :lach::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Anlage die Laser, gefällt mir gut …. und…. Vier Rohre …wie es bei der Z 1000 muss

 

 

 

War ein wichtiger Grund für die KAWA . Die Anlage ist aus VA und somit Edelstahl oder Chrom-Optik hätte aber gern wieder den Goldton wie die Original .

 

 

 

gibt es ein Verfahren womit das geht und bezahlbar ist ???

 

Frage an die Profis hier im Forum !

 

und wenn ja wer, wo und wieviel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
heiner schrieb am 28.12.2005 09:50

 

hätte aber gern wieder den Goldton wie die Original .

 

 

 

 

Nee, entweder die Originale (da ist der Sound leider zu "lasch", deshalb würde ich die Anlage wieder bearbeiten. Leider habe ich dann keine TÜV-gerechte Anlage mehr :lach: ) in silber...

 

 

 

...oder aber die Laser.

 

 

 

Mal schauen was ich mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-Junkie schrieb am 28.12.2005 10:07

 

heiner schrieb am 28.12.2005 09:50

 

hätte aber gern wieder den Goldton wie die Original .

 

 

 

 

Nee, entweder die Originale (da ist der Sound leider zu "lasch", deshalb würde ich die Anlage wieder bearbeiten. Leider habe ich dann keine TÜV-gerechte Anlage mehr :lach: ) in silber...

 

 

 

...oder aber die Laser.

 

 

 

Mal schauen was ich mache...

 

 

 

:respekt:VIELLEICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es bei mir heute morgen schon gut 15cm Neuschnee hatte und es immer noch schneit hab ich erst garnicht versucht den Berg hier mit Hänger hochzufahren. Da hat wohl jemand was dagegen das ich mein Moped abhol :evil1: :biggrin:

 

Konnte einem erneutem Souncheck aber nicht wiederstehen. Hab leider kein Video gemacht aber sie auch mal etwas höher gedreht. Der Sound ist einfach geil :respekt: und wenn man sie höher dreht ist die Anlage auch nicht mehr so laut hatte ich das Gefühl. Ich bin echt mal gespannt wie sie sich im freien anhört da der Verkaufsraum, in dem sie grad steht, sehr nieder ist. Jetzt muß ich euch erneut vertrösten aber sobald sie in der Garage steht gibts was auf die Ohren :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.