Zum Inhalt springen
IGNORED

4 in 1 "selbst gebaut"


webmaster

Empfohlene Beiträge

burnoutmalle schrieb am 24.01.2006 21:32

 

Bedeutet das nun, das ich an Punkt 2 einfach 40mm raustrenne und dann wieder zusammen schweiße?

 

 

 

PICT1404.thumb.jpg

 

nein. an punkt 2 wird ca. 40mm links neben der großen schweissnaht getrennt. angeschweisst wird dann dass auf das genaue mass geschnittene auspuffrohr. werde alles genau dokumentieren wenn es weitergeht. ich hoffe, dass ich in spätestens 3 wochen fertig bin. schraube nur am we. im moment ist es mir zu kalt und die nächsten 2 we sind schon anderweitig :lach::respekt: verplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
taucher schrieb am 15.02.2006 20:09

 

Hast jemanden beim TÜV?

 

Ich kann den TÜV in Bottrop direkt bei Brabus emfehlen.

 

kennst du dort jemanden persönlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy schrieb am 15.02.2006 20:14

 

Frage:

 

wie Laut darf ein Auspuff den sein :lach:

 

Standgeräusch und bei halber Last.

 

 

 

 

steht doch im fahrzeugschein, oder? habe meinen im moment nicht zur hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy schrieb am 15.02.2006 20:14

 

Frage:

 

wie Laut darf ein Auspuff den sein :lach:

 

Standgeräusch und bei halber Last.

 

 

 

 

 

 

 

 

Max 99 DB.

 

 

 

94 DB steht im Schein.

 

+ 3 DB Toleranz

 

+2 DB verschleiß= 99 DB

 

 

 

Gemessen im Stand bei halber Nenndrehzahl,also bei 5000 U/min im Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist schon erstaunlich was ihr hier (oder in euern Bastelstuben) alles so umbaut.

 

Ich selber habe mir Griffe von Rizoma dran gebaut (dazu passende Lenkerenden), und bin schon stolz auf mich :lach: .

 

Dann dachte ich mir so kaufst dir mal ein Kennzeichenhalter von Firma ,,istdochegalhauptsachsiehtgutaus", nimmst eine Nummerschildbeleuchtung vom Opel Omega und nen Dremmel, machst damit ein Loch ins Heck setzt die Beleuchtungsenrichtung da rein und gut.

 

Irgendwann kam mal ein netter Lackierer und sprach "und jetzt noch Farbe an die Teile die hier so silbern aussehen" und dein Moped ist richtig schick. Er hatte recht.(Hat er Kostenlos gemacht was nicht umsonst war.)

 

Aber eigentlich fahre ich lieber als zu basteln, obwohl ich zugeben muss das macht ja auch Spaß. Habe mir hier im Forum schon viele Anregungen geholt. Wie mein Moped aussieht, zeige ich mal, wenn ich genug gepostet habe, aber das wird wohl noch ne weile dauern. Ich glaube bevor hier Bilder von mir stehn seh wir uns beim CCC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Stephan-Z1000

@webmaster

 

Hast du die Anlage schon eingetragen bekommen ?

 

Welchen Topf von Leovince holt man denn am besten ? (Welches Bj.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist noch nicht eingetragen. habe diesen hier: leovince evo II, slip on in alumatt mit edelstahlverbindungsrohr für eine zx9r (art. nr. 6878)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kannst ja auch einfach bilder in den Fred setzen dann sieht man sie schon mal auch wenn du noch keine Galerie hast. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.