Zum Inhalt springen

IGNORED

Hörproben Auspuffanlagen Z1000


marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiroler

    10

  • Rallimr2

    8

  • marko

    6

  • xaron1988

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, is denn wahrscheinlich nen alter link, hab die nicht überprüft. werd mal bei bonetrak nachfragen...

 

 

 

Originale mit KAT

 

Originale ohne KAT

 

Originale ohne KAT anlassen

 

Originale ohne KAT Standgas

 

100_0482.jpg

 

 

 

MAB mit 35er DB Killer Standgas

 

MAB mit 35er DB Killer anderes Gas

 

MAB ohne Killer

 

MAB

 

IMGP2932.sized.jpg

 

 

 

GPR

 

GPR_hinten.jpg

 

MAB gegen GPR

 

 

 

Scorpion

 

Rear_side_2.sized.jpg

 

 

 

nicht ganz legale Akra

 

akrapovic.sized.jpg

 

 

 

GPR beim Starten

 

GPR im Stand

 

GPR nachts

 

Bild1165.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hatten wir zwar schon mal, aber da ich den Thread erst jetzt lese, hab ich mein Soundfile wieder online gebracht

 

 

 

Supertrapps Eigenbau

 

 

 

Supertrapp.jpg

 

 

 

 

 

so long greets chiller

 

 

 

EDIT: der Sound müsste jetzt zu hören sein... (link geändert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Na ok, der von Chiller funzt :respekt: . Aber z.B. bei den GPR oder Akra Links kommt immer "Seite nicht gefunden" :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denn sind die wohl nicht mehr aktuell. sorry kann ich auch nix machen, ausser du suchst mir neue raus. wir haben das leider nicht irgendwo zentral gespeichert, deshalb fehlt uns da die kontrolle über die soundfiles, werd ich mal in angriff nehmen sobald ich mal zeit dafür hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich hätte mir am liebstan alle soundfiles angehört aber bei mir öffnet er auch lieder nicht einen einzigen.. schei. . . :lach:

 

 

 

Weiß einer von euch am bestenwomit man den öffnen kann?? ich habe einen Windows media player aber die ratte will nix offen machen :respekt:

 

 

 

 

 

gruß lasertom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.