Gast fenrir Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Kann mir jemand von euch einen Kawa-Tuner empfehlen? Er sollte sauber und zuverlässig arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Mein Händler. Buhahahahaha Späßle gmacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 So wie ich das sehe, währe die erste Maßnahme eine Akrapovic, wenn dir die Kosten nicht zu hoch sind solltest du über einen Power Comander nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Na toll, wenn ich mein Moped tunen will, dann richtig. 15 PS über den gesamten Drehzahlbereich ist da das mindeste. Brüllrohr ohne TÜV oder Schwuchtelfrisieren is heut zu Tage out. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Burkhard Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Kauf dir ein anderes Motorrad, ist billiger, um eine andere AUspuffanlage wirst du abe rnich drumrum kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Genau... Ich denke auch nicht, dass man es ohne andere Auspuffanlage in den Griff bekommt. Hat eigentlich jemand schonmal die Originaltüten auseinandergebaut und geschaut ob man die ausräumen kann? BTW: EIn Kumpel von mir hat hier in der Umgebung einen Tuner gefunden, der die XJR 1300 auf 151 PS aufmacht... Hört sich interessant an, werd mal bei Gelegenheit nachfragen, was da so alles gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Versuchs mal bei Lkm in Bonn hat einen sehr guten Ruf und ist vom Preis her auch noch einigermaßen OK. Lkm Annabergererstr.276 53175 Bonn Telefon 0228/316631 www.lkm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Burkhard Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Da hab e ich auch schon was anderes gehört, frag mal im VTR Forum nach LKM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 LKM machen vor allem auch noch Motortuning Gleich mal schauen, ob die was für die Z anbieten... So 180 PS wären ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sledge Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Wobei würd mich mal interessieren, was die da machen... Ich schreib denen bei Gelegenheit mal 'ne Mail Ah, habs schon gefunden... Würd mich mal interessieren wieviel man mit einer anderen Auspuffanlage noch rausholen kann... 146 PS mit dem Originalauspuff... Dann müsste man locker > 150 PS mit 'nem anderen Topf kommen... Aber soviel Kohle werd ich wohl so schnell nicht zusammenbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Geeenauuuuu, 180 hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webmaster Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 146 ps für 1800€... http://www.lkm.de/tuning%20kits/z1000neu.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 1700€ für 20 Ps mehr am Hinterrad find ich nicht gerechtfertigt. Hat jemand von euch wirklich vor soviel für ein Motortuning hinzulegen, ich auf jeden fall nicht. Wobei da nicht von Auspuff gelesen habe, machen die das mit dem Originalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webmaster Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 und die stärkeren kolbenrückholfedern sind auch nicht aufgelistet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 27. Juni 2003 Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Eigentlich will ich nicht mehr Spitzenleistung sonder mächtig Dampf von unten. War bei RSI in Königsdorf (Bayern). Nach kurzem Anfragen gabs als Auskunft: Möglich ist alles. Bei serienmäßiger Spitzenleistung ein deutliches Plus zwischen 3000 und 6000 Umdrehungen, aber auch mit mehr Endleistung. Da im Raum München und Umgebung starke Polizeipräsenz vorhanden ist, sollte man möglichst mit leiser Serientüte unterwegs sein. Hab keinen Bock das sie mir mein Moped nochmal einziehen und es nach 2 Monaten und 1500 Euro Strafe wieder zurückgeben. Wenn ich den Preis für ne Akrapovic und den Powercomander + Strafe zusammenrechen, kann ich den Motor fürchterlich tunen und legal Tüven. Gruß fenrir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden