Zum Inhalt springen
IGNORED

Tuning


Gast fenrir

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

So wie ich das sehe, währe die erste Maßnahme eine Akrapovic, wenn dir die Kosten nicht zu hoch sind solltest du über einen Power Comander nachdenken. kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, wenn ich mein Moped tunen will, dann richtig.

 

15 PS über den gesamten Drehzahlbereich ist da das mindeste.

 

Brüllrohr ohne TÜV oder Schwuchtelfrisieren is heut zu Tage out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i23.gif Genau... Ich denke auch nicht, dass man es ohne andere Auspuffanlage in den Griff bekommt. Hat eigentlich jemand schonmal die Originaltüten auseinandergebaut und geschaut ob man die ausräumen kann?

 

 

 

BTW: EIn Kumpel von mir hat hier in der Umgebung einen Tuner gefunden, der die XJR 1300 auf 151 PS aufmacht... Hört sich interessant an, werd mal bei Gelegenheit nachfragen, was da so alles gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif Versuchs mal bei Lkm in Bonn hat einen sehr guten Ruf und ist vom Preis her auch noch einigermaßen OK.

 

 

 

Lkm Annabergererstr.276

 

53175 Bonn

 

Telefon 0228/316631

 

www.lkm.de

 

 

 

 

 

winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei würd mich mal interessieren, was die da machen... Ich schreib denen bei Gelegenheit mal 'ne Mail i23.gif Ah, habs schon gefunden... Würd mich mal interessieren wieviel man mit einer anderen Auspuffanlage noch rausholen kann... 146 PS mit dem Originalauspuff... Dann müsste man locker > 150 PS mit 'nem anderen Topf kommen... Aber soviel Kohle werd ich wohl so schnell nicht zusammenbekommen i23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

1700€ für 20 Ps mehr am Hinterrad find ich nicht gerechtfertigt. Hat jemand von euch wirklich vor soviel für ein Motortuning hinzulegen, ich auf jeden fall nicht. au_mann.gif Wobei da nicht von Auspuff gelesen habe, machen die das mit dem Originalen? dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich nicht mehr Spitzenleistung sonder mächtig Dampf von unten.

 

War bei RSI in Königsdorf (Bayern). Nach kurzem Anfragen gabs als Auskunft: Möglich ist alles. Bei serienmäßiger Spitzenleistung ein deutliches Plus zwischen 3000 und 6000 Umdrehungen, aber auch mit mehr Endleistung. Da im Raum München und Umgebung starke Polizeipräsenz vorhanden ist, sollte man möglichst mit leiser Serientüte unterwegs sein. Hab keinen Bock das sie mir mein Moped nochmal einziehen und es nach 2 Monaten und 1500 Euro Strafe wieder zurückgeben. Wenn ich den Preis für ne Akrapovic und den Powercomander + Strafe zusammenrechen, kann ich den Motor fürchterlich tunen und legal Tüven.

 

Gruß fenrir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.