Zum Inhalt springen
IGNORED

andere Software


Gast bull

Empfohlene Beiträge

Hab im Z1000Forum was von einer Greenling-Software gelesen, die eine Anhebung des Drehmoment bewirken soll.

 

Leider hat es nur Streiterei gegeben und die angeblich fertige Software ist nirgendwo aufzutreiben. Weis einer von euch etwas genaueres. Versuche auch Greenling zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Hab ihn glaub ich ausfindig gemacht in einem Forum für italienische Bikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da wollte sich nur einer wichtig machen.

 

Außer heißer Luft wurde da nichts programmiert. Wieso sollte er sich aus beiden Foren zurückziehen, wo es doch von potenziellen Kunden hier nur so wimmeln würde ?

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.