Zum Inhalt springen
IGNORED

30% bei LKM


SpawnMC

Empfohlene Beiträge

wer schon immer mit einem LKM-Tuning geliebäugelt hat aber der Preis zu hoch war sollte jetzt die Gunst der Stunde nutzen. Bei LKM gibts zZ 30% auf alle Tuningkits. So kostet die Z1000 nicht mehr 1790,- € sondern nur noch 1250,- €

 

Nähere Infos gibt hier:

 

http://www.lkm.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwarze mamba

jaaaaaaaa, würde ich gerne machen , aber das liebe geld.

 

 

 

hat einer das schon machen lassen und schreibt was dazu hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn dne Umbau schon gemacht? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Wie sind die Leute vor Ort?

 

Schreibt doch mal was über den Umbau, würdet ihr das Geld nochmal investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wie sieht das denn mit TÜV aus? Muss man den Umbau eintragen lassen oder fährt man danach etwa illegal rum?

 

Was für ne Spritsorte braucht die Z dann und wieviel davon?

 

 

 

Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 04.10.2005 17:08

 

Ach ja, wie sieht das denn mit TÜV aus? Muss man den Umbau eintragen lassen oder fährt man danach etwa illegal rum?

 

Was für ne Spritsorte braucht die Z dann und wieviel davon?

 

 

 

Gerry

 

 

 

laß mich raten..

 

 

 

TÜV: nein

 

illegal: ja

 

risiko bei kontrollen: praktisch null weil unsichtbar

 

risko ansonsten: wenn das (unfall-) motorrad in die hände eines sachverständigen geraten sollte, der sich viel mühe gibt, dann fällt es möglicherweise auf.

 

sprit: wie vorher auch, LKM empfiehlt zwar superplus aber nur wegen ablagerungen und so. super geht auch.

 

 

 

ich selbst hab übrigens nix bei LKM machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Ahnung ob das mit TÜV ist. Bei LKM haben sie mir an telefon gesagt dass das im Rahmen der Serienstreuung wäre (bis 20 PS) kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 04.10.2005 19:36

 

ich hab keine Ahnung ob das mit TÜV ist. Bei LKM haben sie mir an telefon gesagt dass das im Rahmen der Serienstreuung wäre (bis 20 PS) kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

 

 

 

Die Serienstreuung liegt doch eigentlich bei 5%,oder?

 

Selbst wenn sie bei 10 % liegt biste drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Autotuningerfahrung weiß ich, das 15%

 

Tuning-Mehrleistung eintragungsfähig sind. Alles was

 

darüber hinausgeht ist dann "Serienstreuung".

 

Mein Wagen hatte danach auch ´ne Streuung von 26 PS,

 

laut Prüfstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 04.10.2005 19:36

 

ich hab keine Ahnung ob das mit TÜV ist. Bei LKM haben sie mir an telefon gesagt dass das im Rahmen der Serienstreuung wäre (bis 20 PS) kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

 

 

 

Das ist definitiv "Ohne" TÜV!

 

Auf die Rechnung kommt extra ein Stempel mit dem Zusatz "Entspricht nicht der StVZO", somit gibt's auch keine Eintragung. :wink:

 

Merkt aber normalerweise sowieso keiner, da das Ganze nur eine Optimierung der vorhandenen Originalteile ist und ausser anderen Zündkerzen keine Teile ersetzt werden :respekt:

 

 

 

Zu Spritverbrauch und Kraftstoffart: Der bleibt ziemlich gleich. Bei gleicher Fahrweise wie vor der Optimierung ist es sogar etwas weniger, da jetzt weniger am Kabel gezogen werden muß um den selben Speed zu erreichen :genial:

 

Empfohlen wird von LKM "Super Plus", man kann aber durchaus auch "Super" fahren, mache ich auch so :cool1:

 

 

 

Ich habe diese Optimierung jetzt ein dreiviertel Jahr und bin immer noch voll davon überzeugt, würde das auf jeden Fall wieder machen lassen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacknussen schrieb am 05.10.2005 02:56

 

+ 1500€ für 'ne Akra :respekt:

 

 

 

@sacknussen: Wieso "+ 1500 € für eine Akra" :question:

 

Steht doch nirgends dass man die braucht, oder :lach:

 

Geht mit jeder anderen Anlage auch. Ich habe eine GPR dran und bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden.

 

Laut LKM bringt die "GPR" fast die selbe Leistung wie eine "Akra" :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten. Ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig ob ich den Umbau machen soll oder nicht. Klar will ich den Umbau haben aber es ist schon ne Menge Geld, auch jetzt noch.

 

Naja, mal schaun, die 30% gelten ja noch bis zum Jahresende :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.