Gerry Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 wer schon immer mit einem LKM-Tuning geliebäugelt hat aber der Preis zu hoch war sollte jetzt die Gunst der Stunde nutzen. Bei LKM gibts zZ 30% auf alle Tuningkits. So kostet die Z1000 nicht mehr 1790,- € sondern nur noch 1250,- € Nähere Infos gibt hier: http://www.lkm.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwarze mamba Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 jaaaaaaaa, würde ich gerne machen , aber das liebe geld. hat einer das schon machen lassen und schreibt was dazu hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 wenn ich das mit der Kohle hinbekomme,werd ich es wohl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z1000-Junkie Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 geile Sache, datt is... trotzdem ne Menge Kohle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Wer hat denn dne Umbau schon gemacht? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Wie sind die Leute vor Ort? Schreibt doch mal was über den Umbau, würdet ihr das Geld nochmal investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ach ja, wie sieht das denn mit TÜV aus? Muss man den Umbau eintragen lassen oder fährt man danach etwa illegal rum? Was für ne Spritsorte braucht die Z dann und wieviel davon? Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Anonymer User schrieb am 04.10.2005 17:08 Ach ja, wie sieht das denn mit TÜV aus? Muss man den Umbau eintragen lassen oder fährt man danach etwa illegal rum? Was für ne Spritsorte braucht die Z dann und wieviel davon? Gerry laß mich raten.. TÜV: nein illegal: ja risiko bei kontrollen: praktisch null weil unsichtbar risko ansonsten: wenn das (unfall-) motorrad in die hände eines sachverständigen geraten sollte, der sich viel mühe gibt, dann fällt es möglicherweise auf. sprit: wie vorher auch, LKM empfiehlt zwar superplus aber nur wegen ablagerungen und so. super geht auch. ich selbst hab übrigens nix bei LKM machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab keine Ahnung ob das mit TÜV ist. Bei LKM haben sie mir an telefon gesagt dass das im Rahmen der Serienstreuung wäre (bis 20 PS) kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast exicuter Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Gerry schrieb am 04.10.2005 19:36 ich hab keine Ahnung ob das mit TÜV ist. Bei LKM haben sie mir an telefon gesagt dass das im Rahmen der Serienstreuung wäre (bis 20 PS) kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Die Serienstreuung liegt doch eigentlich bei 5%,oder? Selbst wenn sie bei 10 % liegt biste drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Aus meiner Autotuningerfahrung weiß ich, das 15% Tuning-Mehrleistung eintragungsfähig sind. Alles was darüber hinausgeht ist dann "Serienstreuung". Mein Wagen hatte danach auch ´ne Streuung von 26 PS, laut Prüfstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 + 1500€ für 'ne Akra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Uwe Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Gerry schrieb am 04.10.2005 19:36 ich hab keine Ahnung ob das mit TÜV ist. Bei LKM haben sie mir an telefon gesagt dass das im Rahmen der Serienstreuung wäre (bis 20 PS) kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Das ist definitiv "Ohne" TÜV! Auf die Rechnung kommt extra ein Stempel mit dem Zusatz "Entspricht nicht der StVZO", somit gibt's auch keine Eintragung. :wink: Merkt aber normalerweise sowieso keiner, da das Ganze nur eine Optimierung der vorhandenen Originalteile ist und ausser anderen Zündkerzen keine Teile ersetzt werden Zu Spritverbrauch und Kraftstoffart: Der bleibt ziemlich gleich. Bei gleicher Fahrweise wie vor der Optimierung ist es sogar etwas weniger, da jetzt weniger am Kabel gezogen werden muß um den selben Speed zu erreichen Empfohlen wird von LKM "Super Plus", man kann aber durchaus auch "Super" fahren, mache ich auch so :cool1: Ich habe diese Optimierung jetzt ein dreiviertel Jahr und bin immer noch voll davon überzeugt, würde das auf jeden Fall wieder machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Uwe Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 sacknussen schrieb am 05.10.2005 02:56 + 1500€ für 'ne Akra @sacknussen: Wieso "+ 1500 € für eine Akra" Steht doch nirgends dass man die braucht, oder Geht mit jeder anderen Anlage auch. Ich habe eine GPR dran und bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Laut LKM bringt die "GPR" fast die selbe Leistung wie eine "Akra" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Okay,ich habe heute gute Laune. Du darfst dann + 700€ für weniger als 153 PS rechnen. :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 danke für die Antworten. Ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig ob ich den Umbau machen soll oder nicht. Klar will ich den Umbau haben aber es ist schon ne Menge Geld, auch jetzt noch. Naja, mal schaun, die 30% gelten ja noch bis zum Jahresende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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