Zum Inhalt springen
IGNORED

30% bei LKM


SpawnMC

Empfohlene Beiträge

@gerry: wenn Du an der Z mehr Leistung willst mach es. Günstiger kommst Du an die Leistung nicht ran, und dass bei 2 Jahre Garantie auf den Motor. Meine drückt 139 PS nur mit anderer Auspuffanlage und offenem Luftfilter, also auch nicht gerade schwach auf der Brust. Aber gegen Uwe´s Z hab ich null Chance die geht in allen Lagen um wirklich einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacknussen schrieb am 05.10.2005 17:10

 

Okay,ich habe heute gute Laune. :wink:

 

Du darfst dann + 700€ für weniger als 153 PS rechnen. :biggrin:

 

 

 

Wie kommst du denn immer auf diese Aussagen ohne das Tuning selbst gemacht zu haben, oder hast du? :genial:

 

Ich habe mit der GPR die gleichen Werte, was dir einige Leute hier durchaus bestätigen können. :lach:

 

 

 

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich bin echt unsicher. Wenn ich mein Moped umbau dann nur mit originaler Auspuffanlage. Eigendlich bin ich ja ganz zufrieden, nur der Durchzug könnte etwas besser sein. Aber das kann man auch durch ein anderes Kettenrad ändern; afür brauch ich aber den S-PC und der ist ja noch nicht fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry: Den Umbau merkst du natürlich auch mit dem Originalauspuff mehr als deutlich, aber mit einer Zubehöranlage die nicht so zu ist noch etwas mehr :cool1:

 

 

 

Aber eine andere Übersetzung kannst du nicht damit vergleichen, die bringt im Verhältnis gesehen so gut wie nichts.

 

Siehe den Kommentar von Bonetrak, der hat seine kürzer übersetzt :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch so wie Gerry.

 

Ohne die Orginalanlage würde mir optisch was fehlen.

 

Ist halt einmalig.

 

Das LKM-Tuning könnte mir auch gefallen ----- doch das liebe Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

 

 

 

habe die Z unter anderem, zumindest was die Optik betrifft, gerade wegen der geilen Original Anlage gekauft.

 

 

 

Ok, soundmäßig etwas zu brav, aber was anderes kommt mir zumindest im Moment nicht an/in die Tüte... :biggrin:

 

 

 

 

 

seas

 

 

 

chau-chu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

@ Uwe

 

 

 

 

 

Uwe schrieb am 06.10.2005 19:00

 

@Gerry: Den Umbau merkst du natürlich auch mit dem Originalauspuff mehr als deutlich, aber mit einer Zubehöranlage die nicht so zu ist noch etwas mehr :cool1:

 

 

 

Aber eine andere Übersetzung kannst du nicht damit vergleichen, die bringt im Verhältnis gesehen so gut wie nichts.

 

Siehe den Kommentar von Bonetrak, der hat seine kürzer übersetzt :lach:

 

 

 

 

 

Ich denke,damit ist deine Frage an mich wohl auch schon beantwortet.LKM drückt sich dazu am Telefon natürlich noch etwas anders aus. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chauchu schrieb am 06.10.2005 20:25

 

@all,

 

 

 

habe die Z unter anderem, zumindest was die Optik betrifft, gerade wegen der geilen Original Anlage gekauft.

 

 

 

Ok, soundmäßig etwas zu brav, aber was anderes kommt mir zumindest im Moment nicht an/in die Tüte... :biggrin:

 

 

 

 

 

seas

 

 

 

chau-chu

 

 

 

ich fahre die z mit milelr umbau ohne DB-Killer, da ist nix mehr brav und ich habe noch imemr die geile optik!

 

 

 

kann mal ein video machen für ne soundprobe!

 

 

 

ich wrde mal schauen ob ichd as geld zusammen bekomme dann machen ich das lkm tuning noch dieses jahr, wollte eigentlich erst nächstes jahr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.