Zum Inhalt springen

IGNORED

Entkorkung


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

@sacknussen: habe gestern nacht alle deine threads gelesen und bin sprachlos ich will das unbedingt ausprobieren, wie kann ich beta-tester werden :lach: wohne auch weit genug weg...

 

 

 

brauchst du ne mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeinZ

    15

  • yamaha

    9

  • MaPi

    8

  • marcus

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Leistung bin ich natürlich immer zu haben und werde mir nach hoffentlich positiven Testergebnissen auf alle Fälle so ein Teil zulegen.

 

Allein von der Gangentdrosselung würde ich allerdings nicht viel erwarten, oder hat schon mal jemand festgestellt, das die Kiste im 2.-3.Gang schlechter läuft ?

 

In der Regel wird in diesen beiden Gängen die Zündung ein wenig auf Spät gestellt um eine akustisch für die Fahrgeräuschmessung "weichere" Verbrennung zu erhalten.

 

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das bei der Z anderst gemacht wird.

 

Schau ma mal, bin auf alle Fälle gespannt was bei der Sache rauskommt.

 

Denn Einsatz denn der Sacknussen, bringt um unsere Z ein paar Macken auszutreiben kann man jedenfalls gar nicht genug loben :lach: .

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt! Ganz große sache was du da bringst, sacknussen! ich denke du wirst dir vor lauter arbeit nicht mehr zu helfen wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Gruß von mir an alle.

 

Ich bin erst seit kurzem (Stunden?) im Forum.

 

Lesen tu´ich seit letztem Jahr schon, als ich im März eine kleine Z gekauft habe.

 

Es ist schon beeindruckend was viele (Z-Fahrer) so alles rauskriegen, machen, sich gegenseitig helfen, ausprobieren und darüber reden !

 

Schließlich, und ich denke mal, das gilt für die Mehrheit, nicht jeder kann alles.

 

Dieser Austausch ist ja eigentlich mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

 

Die Geschichte hier von Sacknussen läßt mich nur ehrfürchtig staunen, weil von Elektronik hab´aber sowas von überhaupt keiner Ahnung.

 

Ich denke mal, einen besseren Abzug wird wohl keiner ablehnen.

 

Denn so wie ich es verstehe, macht der Stellmotor der zweiten Drosselklappenreihe nicht nur eine schöne Fahrbarkeit (sprich, man kann das Gas brutal aufreißen ohne das der Motor kotzt), sondern auch für die Geräuschmesung genau das was der Gesetzgeber vorschreibt (das wiederum muß uns ja nicht gefallen wenn es besser ginge und das geht ja wohl).

 

Ich ziehe meinen Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unplugged schrieb am 03.08.2005 18:13

 

Aber echt! Ganz große sache was du da bringst, sacknussen! ich denke du wirst dir vor lauter arbeit nicht mehr zu helfen wissen!

 

 

 

:lach:

 

Was kostet der Versand nach Ö? :respekt:

 

 

 

lg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

a020.gif

 

Ich bin mal sowas von begeistert von Deiner Idee!!!!!

 

Ich würde den Korkenzieher auch gerne haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

Hi! Soooooooooo,hab euch erst mal einen ersten Verdrahtungsüberblick gezeichnet. :respekt:

 

Müßt ihr nur lange genug an schauen,dann wird's mit der Zeit immer harmloser. :biggrin:

 

Kommenetar gebe ich dazu auch noch ab,aber nicht mehr heute.Mußerst mal schlafen :lach:

 

 

 

 

 

www.lotus74tc.de/verdrahtung.jpg

 

 

 

 

 

@marcus : Falls bei Dir Post angekommen ist,kannste erst mal wieder entsorgen! :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sacknussen:

 

respekt! hast dich ja richtig tief in die fahrzeugelektronik eingearbeitet. also bald haste ja echt nen pc zusammen. bin ich mal gespannt wie es mit einbau und probephase aussieht! schade dass ich noch garantie hab...mit ner steckmöglichkeit würd ichs vielleicht auch probieren...solange es denn bei der 750 was bringt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott mir schwant fürchterliches :genial: Muss man das alles löten oder geht das auch mit Dübeln oder vielleicht mit Schwalbenschwanzzinken? :lach: Hätt ich doch bloß Elektroniker und nicht Schreiner gelernt :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.