Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser Extreme: Die überarbeitete Version (mit Soundcheck)


Gast Hydra

Empfohlene Beiträge

Boah *wix* :biggrin:

 

 

 

Schab grade die neue Laser drangemacht.

 

 

 

Hier erstmal ein Bild vom Beipackzettel. So schaun die neuen Eater aus. (War zu faul, die Dinger nochmal auszubauen).

 

 

 

Der größere mit dem Lochblech ist für den unteren, dicken Pott und die kleine Flöte für den oberen. Sind die von der älteren Version anders?

 

 

 

laser.jpg

 

 

 

Und hier ein kleines Video vom Soundcheck. Der Sound ist in der Tiefgarage natürlich heftiger. Eins kann ich jedoch sagen: Die GPR mit Eatern ist etwas lauter und bassiger. Dafür hat die Laser einen geil-heiseren Klang. Auf jeden Fall deutlich lauter als die originalen Flüstertüten.

 

 

 

Mir gefällts. Das sieht man auch an der zittrigen Hand, die die Kamera hält. Den riesen Fleck vorne in der Hose habsch aber nicht gefilmt. :biggrin:

 

 

 

http://www.holgo.homepage.t-online.de/Z/laser.avi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    21

  • Gladiator

    9

  • Rüssel

    8

  • -Z-

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ohne jemand beleidigen zu wollen,der Sound ist nicht der Bringer nicht schlecht aber

 

die Gpr ist deutlich kerniger ganz zu schweigen von meiner Anlage(LEO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
Holgo schrieb am 14.04.2006 18:17

 

 

 

 

 

So schaun die neuen Eater aus. (War zu faul, die Dinger nochmal auszubauen).

 

 

 

 

 

 

Die Eater sehen schon mal genauso aus wie bei der "alten" Anlage !!

 

 

 

Edit: Und der Sound ist wohl fast genauso, vielleicht nicht ganz so "dragstermäßig"

 

könnte aber auch täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-Junkie schrieb am 14.04.2006 18:40

 

Holgo schrieb am 14.04.2006 18:17

 

 

 

 

 

So schaun die neuen Eater aus. (War zu faul, die Dinger nochmal auszubauen).

 

 

 

 

 

 

Die Eater sehen schon mal genauso aus wie bei der "alten" Anlage !!

 

 

 

Edit: Und der Sound ist wohl fast genauso, vielleicht nicht ganz so "dragstermäßig"

 

könnte aber auch täuschen

 

 

 

Hi,

 

Meine db-eater(alte version) siehst du nich, die werden auf die kollectorrohre gesteckt

 

und dann kommen die Töpfe drauf. Auf dem Bild schauen die hinten raus.

 

 

 

G.Michael :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
fucHs schrieb am 14.04.2006 19:11

 

Den bassigeren Klang der GPR´s finde ich persönlich etwas besser. Klingt aber trotzdem nicht schlecht :lach:

 

 

 

:genial:

 

aber wie alles im leben ist auch das geschmackssache :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das fürn scheiss hinten drinnen?

 

Sieht net so toll aus.....vorher volles Rohr, jetzt so mini Rohre hinten drin...

 

mach doch bitte mal ein Bild von hinten....

 

Ich glaube ich bestell die Anlage ab....der Sound ist auch nicht mehr das was er einst war, aber am meisten stört mich die Fotzenrohre hinten drinnen....

 

Die scheiss Holländer von Laser sollen sich ihre Laser sonstwo hinstecken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
HOMBREZ1000 schrieb am 14.04.2006 19:42

 

aber am meisten stört mich die Fotzenrohre hinten drinnen....

 

Die scheiss Holländer von Laser sollen sich ihre Laser sonstwo hinstecken.....

 

 

 

deutliche worte!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
HOMBREZ1000 schrieb am 14.04.2006 19:42

 

was isn das fürn scheiss hinten drinnen?

 

Sieht net so toll aus.....vorher volles Rohr, jetzt so mini Rohre hinten drin...

 

mach doch bitte mal ein Bild von hinten....

 

Ich glaube ich bestell die Anlage ab....der Sound ist auch nicht mehr das was er einst war, aber am meisten stört mich die Fotzenrohre hinten drinnen....

 

Die scheiss Holländer von Laser sollen sich ihre Laser sonstwo hinstecken.....

 

 

 

4 kleine Fotzenrohre :lach::respekt::genial: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Duke schrieb am 14.04.2006 19:03

 

 

 

Hi,

 

Meine db-eater(alte version) siehst du nich, die werden auf die kollectorrohre gesteckt

 

und dann kommen die Töpfe drauf. Auf dem Bild schauen die hinten raus.

 

 

 

G.Michael :lach:

 

 

 

Nein, das täuscht.

 

 

 

Bei meiner kommen die Eater auch zwischen Verbindungsrohr und Endtopf rein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal sehen, ob die Laser dann im Betrieb viel leiser als meine GPR ist. In der TG war jetzt kein so großer Unterschied festzustellen außer was den Klang betrifft.

 

 

 

Ich muss aber gestehen, dass mir die GPR auf Dauer auch fast schon etwas zu laut ist. Naja, Geschmackssache.

 

 

 

Auf jeden Fall ist die Laser-Anlage um Längen besser verarbeitet als die GPR. Hat ne ganz andere Anfassqualität. :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

Hier übrigens ein Bild von den Fotzenrohren (welch edle Ausdrucksweise :respekt: )

 

 

 

laserz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
Holgo schrieb am 14.04.2006 19:47

 

Auf jeden Fall ist die Laser-Anlage um Längen besser verarbeitet als die GPR. Hat ne ganz andere Anfassqualität. :biggrin:

 

 

 

ich würde mir da die finger verbrennen :biggrin: sorry, off topic :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.