Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser Extreme: Die überarbeitete Version (mit Soundcheck)


Gast Hydra

Empfohlene Beiträge

Habe gestern die "alte Version" der Laser (ohne Kat) gehört, hat einen lustigen Vierrohrsound ABER SOOO > X-treme laut < ist die Anlage gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    21

  • Gladiator

    9

  • Rüssel

    8

  • -Z-

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Holgo schrieb am 15.04.2006 19:35

 

 

 

p100019617pp.jpg

 

 

 

:genial:

 

sieht schon geil aus, wie sie da so steht :respekt::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja gesagt..aber ihr habt alle so rumgeheult und son druck gemacht, das sie die anlage geändert haben..

 

 

 

nun ist sie leiser und hässliger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ohne Grund modifizieren die Lasertypen keine Anlage, kostet denen ja auch ne Stange Geld.

 

 

 

Und nur wegen UNS ... glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dragon

Ist schon geil wenn man eine alte Version hat wenn man bedenkt das die neue Version :lach: aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses forum hier und der druck, der auf so products, den importeur für deutschland gemacht wurde, hat sicherlich großen einfluss auf die änderung gehabt..

 

 

 

mir egal..ich hab die alte, ich hab die alte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jemand ein foto von der alten machen und das dann zusammen mit dem foto von Holgo posten damit ich mal den direkten vergleich sehen kann? Danke schon mal im vorraus.

 

 

 

€: dankeschön Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmchen

Hat denn schon jemand mal mit LaserTom gesprochen?

 

Ich habe mir die Laser bestellt (ohne Kat), obwohl viele von Ihren Probs berichtet haben. Das geschah im Rahmen der 20% Aktion bei Polo und mir war es egal, ob die Anlage zu laut sein soll - genaugenommen war das neben der Optik der entscheidende Punkt.

 

Ich bin ehrlich gesagt etwas gefrustet, wenn ich die neue "entschärfte" Version sehe. So will ich die Anlage eigentlich nicht haben, aber bestellt und bezahlt ist sie ja nun...

 

Gibt es vielleicht die Möglichkeit eine "alte" Anlage zu bekommen? Es gibt doch sicherlich Restbestände? Wie verhalten sich diejenigen, die in der gleichen Situation sind?

 

 

 

Vielleicht will ja auch jemand tauschen :lach: , nee im ernst, kann ja sein dass jemand die "legale" Version im Tausch haben möchte? Bei Bedarf PN an mich.

 

Thomas

 

 

 

PS: Noch ist die Anlage aber nicht geliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man...rumliegen wird bei lasertom sicher keine mehr....als ob er bei den wartezeiten hier, noch bestände rumzuliegen hätte..

 

 

 

und tauschen..nööö...all die rumheuler sind doch hier selbst schuld...noch nie die laser gehört, nur in gerrys soundfile...dann noch die nachhricht, von den 3 kontrollen in 40 min und alle hier sind ausgerastet und wollten die anlage überarbeitet haben...

 

 

 

tja...also meine alte version, wurde nicht zu laut gemessen und sieht geil aus..ich hab sie mir nicht madig machen lassen und jetzt ist se gold wert...

 

 

 

 

 

haha sag ich da nur..sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmchen

Sind die Kleinen, ich nenne sie jetzt mal Entschärfungsröhrchen, gesteckt? Sieht mir eher aus wie fest an der Tüte integriert. Ich will die alte Version, egal was die :respekt: sagt. Kann doch nicht sein, dass man einen Auspuff mit einer bestimmten Optik bestellt und etwas Anderes bekommt.

 

 

 

Ich würde gerne mal mit LaserTom reden, hat jemand Telefonnummer parat?

 

Die wurde doch schonmal hier gepostet, finde sie aber nicht :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so....ham wa doch gestern hier schon gehabt..kam auch nicht von mir....

 

 

 

edit: kam glaub ich doch von mir.... :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätzle schrieb am 17.04.2006 23:01

 

offizielle bezeichnung der rohre ist fotzenrohre...

 

:lach:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na na na na na.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.