Zum Inhalt springen

IGNORED

DB killer


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hätte da mal ne Frage, kann es eigentlich punkte geben wenn man ohne DB killer erwischt wird bzw. was kann den schlimmstens drohen??

 

 

 

MFG Headi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    8

  • RedDevil

    6

  • Headi

    6

  • Haysel

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Bezahlst glaube ich so um die 75 euro und bekommst Points

 

 

 

und wenn du keinen db killer in heck liegen hast können die :lach: dir die weiterfahrt verbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du sche :lach: also werd ich das schei :respekt: ding doch wieder einbauen. ich hab gedacht bzw gehofft das es nur ne Geldstrafe gibt evtl. noch en Mängelbericht aber 3 punkte .... Das is mir zu hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 29.03.2006 17:58

 

Bezahlst glaube ich so um die 75 euro und bekommst Points

 

 

 

und wenn du keinen db killer in heck liegen hast können die :lach: dir die weiterfahrt verbieten

 

 

 

 

 

 

Wenn man ihn draußen hat,sollte mann ihn auf jeden fall mit dabei haben :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau:

 

1. 75 Euro

 

2. 3 Punkte

 

3. Erlöschen der BE

 

 

 

Dazu möglich:

 

1. Untersagen der Weiterfahrt bis sich das Fahrzeug wieder im zulässigen Zustand befindet (z.B. db-eater wieder einbauen, falls dabei).

 

Wenn vor Ort nicht möglich = Teil besorgen (besorgen lassen), oder Fahrzeug mit Hänger abtransportieren.

 

Bei wiederholtem Verstoß (z.B. Fahrer bereits mit diesem Verstoß auffällig geworden) kann der Endtopf sichergestellt werden.

 

 

 

Ergo, db-eater im Topf lassen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Fahr ohne, einmal ist das Teil fast rausgeflogen. Und wenn mir einer kommt ,da ist die E-Nummer von mir aus können die noch ne Messung ,komme nicht über 99DB was sollen dir mir da groß!

 

 

 

 

 

Sage ich jetzt mal einfach! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 29.03.2006 20:38

 

Fahr ohne, einmal ist das Teil fast rausgeflogen. Und wenn mir einer kommt ,da ist die E-Nummer von mir aus können die noch ne Messung ,komme nicht über 99DB was sollen dir mir da groß!

 

 

 

 

 

Sage ich jetzt mal einfach! :biggrin:

 

 

 

so sehe ich das auch!!!!! :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber, daß 99db bei der kleinen schon ausserhalb jeglicher toleranz ist. abgesehen davon erlischt durch ausbau des db-killers die zulassung. selbts wenn der auspuff dadurch leiser würde.

 

 

 

@unplugged

 

ich glaube du verwechselst DM und euro. früher warens 150 maak :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcus schrieb am 29.03.2006 21:36

 

ich denke aber, daß 99db bei der kleinen schon ausserhalb jeglicher toleranz ist. abgesehen davon erlischt durch ausbau des db-killers die zulassung. selbts wenn der auspuff dadurch leiser würde.

 

 

 

@unplugged

 

ich glaube du verwechselst DM und euro. früher warens 150 maak :lach:

 

 

 

bislang hatte ich hier garkeine Probleme. Die Herren Beamten lassen uns in Ruhe.

 

Hoffentlich noch eine Weile!

 

 

 

wenn ich auf großer Fahrt gehe kommt Der DB killer rein!

 

spart Ärger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst die killer auch rausnehmen, da durch die manipulation (längenveränderung) die abe eh erloschen ist...

 

aber wenn du die eater drinnen hast, fällts nem nicht-motorrad-bullen vielleicht nicht auf, das die anlage nicht legal ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 29.03.2006 20:38

 

Fahr ohne, einmal ist das Teil fast rausgeflogen. Und wenn mir einer kommt ,da ist die E-Nummer von mir aus können die noch ne Messung ,komme nicht über 99DB was sollen dir mir da groß!

 

 

 

 

 

Sage ich jetzt mal einfach! :biggrin:

 

 

 

Falsch Meister, schau mal in die Betriebsanleitung Deiner Töpfe oder Topf. Ist das Ding draußen wars das mit der BE selbst wenn Die Anlge sogar leiser sein sollte als mit. dB Killer. Mich haben Sie kassiert ohne Db-Killer. Hätte sie eine Phonmessung gemacht wären auch nicht mehr dB herausgekommen als mit dB Killer. Aber leider erlischt die BE damit.

 

Macht 75 € puls ein paar Tacken Bearbeitungsgebühr. Killer im Heck heißt Vorsatz und kann Dich das Doppelte kosten. 3 Punkte hast Du aber in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.