Zum Inhalt springen

IGNORED

DB killer


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver
garp schrieb am 30.03.2006 14:09

 

KRD: kein wunder dass manche bullen sauer werden und sich richtig viel zeit bei manchen moppeds nehmen..bei so kommentaren werden die dir schon zeigen wo bartel den most holt :lach:

 

 

 

Kommt immer auf die Verfassung des Bullen an,die müssen eben auch nur ihr Geld am Tag bringen.

 

Freundlich mit den Reden und hoffen das nix passiert!

 

 

 

Dieses jahr ist wieder ganz schlimm,die stehen an jeder Ecke wachsen wie Pilze aus dem Boden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    8

  • RedDevil

    6

  • Headi

    6

  • Haysel

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, obwohl wenn ich mir vorstelle, dass KRD diese Ausreden in seiner gewohnten Art und Weise schriftlich einreichen würte, dann könnte zumindest ich schon irgendwo glauben, dass der Junge wirklich nicht der Hellste sein kann und wahrscheinlich echt keine Ahnung hat, was ein DB-Killer ist.

 

 

 

Trotzdem: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haysel schrieb am 30.03.2006 14:13

 

Halt mal den Ball flach!

 

Ein gewisses Maß an "lockerer" Formulierung lasse ich mir ja gefallen, aber mich als "doof" bezeichnen zu lassen, läuft überhaupt nicht (auch, wenn du mich nicht persönlich ansprichst)!

 

Da rege ich mich echt auf ! :lach:

 

Warum? So ist er halt. In einem anderen Thread sind ausländische Mitbürger ja auch nur "Kanacken" und überhaupt "früher war alles besser", da wird man doch auf die Jungs, die da draußen auch nur ihren Job machen, keine Rücksicht bei der Formulierung nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
Haysel schrieb am 30.03.2006 14:17

 

War das nicht deutlich genug?

 

 

 

 

Tut mir leid ,deine Kollegen suchen richtig nach was damit sie sich in der Laufbahn nach oben arbeiten,oder gut dar stehen,letztens wollte mir einer erzählen das ich ne ABE brauch für mein Dach das schon ab Werk drine ist!

 

 

 

Ich weiß das ihr auch unter Druck steht Geld zu bringen,aber leider bestätigen mir das zuviel.

 

Es gibt aber auch welche mit dennen sich man unterhalten kann und das vernüftig es sind nicht alle schlecht Haysel!

 

 

 

 

 

Also entspann dich :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst hier einen ausgemachten Blödsinn - ich muß überhaupt kein Geld einbringen, und nach oben komme ich damit schon gar nicht!

 

Was soll also der Quatsch? Hast doch gar keine Ahnung! Und solche Dummschwätzer sind es, die ein negatives Bild erzeugen.

 

Also entspann du dich, Jungelchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ih bin auch kein großer freund der grünen männchen.

 

 

 

aber immer daran denken:

 

 

 

wie man in den wald rein ruft, so schallt es zurück.höflich und sachlich bleiben ist die beste medizin.

 

 

 

wenn du bis zum hals im :lach: arsch steckst riechen die herren lunte und du wirst auch zerlegt.

 

 

 

genauso, wenn du aggro bist.da zeigen sie dir wo der hammer hängt! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haysel schrieb am 30.03.2006 14:35

 

Du schreibst hier einen ausgemachten Blödsinn - ich muß überhaupt kein Geld einbringen, und nach oben komme ich damit schon gar nicht!

 

Was soll also der Quatsch? Hast doch gar keine Ahnung! Und solche Dummschwätzer sind es, die ein negatives Bild erzeugen.

 

Also entspann du dich, Jungelchen!

 

 

 

also von der bayrischen polizei weiß ich schon, dass buch geführt wird wer was aufgenommen hat und was nicht.kein wunder, dass es da übereifrige gibt. :lach:

 

 

 

meistens die koffer, die frisch von der schule gekommen sind! :biggrin:

 

 

 

die frischlinge heißen doch auch bei der polizei koffer,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haysel schrieb am 30.03.2006 14:35

 

Du schreibst hier einen ausgemachten Blödsinn - ich muß überhaupt kein Geld einbringen, und nach oben komme ich damit schon gar nicht!

 

Was soll also der Quatsch? Hast doch gar keine Ahnung! Und solche Dummschwätzer sind es, die ein negatives Bild erzeugen.

 

Also entspann du dich, Jungelchen!

 

 

 

das ist richtig!! :wink:

 

die Polizei muß sich nicht nach oben arbeiten :klug:

 

die schaffen das auch im schlaf :respekt:

 

 

 

was habt ihr eigentlich gegen polizisten?? :lach: "die tun doch nichts" :(

 

 

 

so nun aber genug :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
Haysel schrieb am 30.03.2006 14:35

 

Du schreibst hier einen ausgemachten Blödsinn - ich muß überhaupt kein Geld einbringen, und nach oben komme ich damit schon gar nicht!

 

Was soll also der Quatsch? Hast doch gar keine Ahnung! Und solche Dummschwätzer sind es, die ein negatives Bild erzeugen.

 

Also entspann du dich, Jungelchen!

 

 

 

 

 

Tut mir leid ein bekannter arbeitet bei der Polizei!

 

 

 

Der hat mir das mal aufen Bier erklärt,nur weil es vielleicht bei euch anders abläuft muss es nicht verkehrt sein.

 

 

 

Leider sehe ich auf der Straße ein anders Bild,wo Kohle gemacht wird ohne Grund!

 

 

 

Aber bin mir sicher ,das ist ja bei euch alles anders und ich habe kein Ahnung!

 

 

 

 

 

Thema für mich beendet!

 

 

 

HerrKommissar

 

 

 

:lach:

 

 

 

 

 

 

 

Varasto genau so ist es :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

@ Kawa

 

 

 

Nur zu Info, die Beförderung von Beamten richtet sich nach den landesspezifischen Beförderungsrichtlinien. Die beziehen sich einerseits auf bestimmte feste Zeiten und zusätzlich auch auf die individuelle Leistung des Beamten. Die Leistung des Beamten wird vom jeweils Dienstvorgesetzten bzw. Dienstherren bescheinigt und eingeschätzt. Daher ist eine Quotenregelung absoluter Quatsch denn hierbei kommt es mehr auf Qualität als auf Quantität an. Denn in einer entsprechenden Beurteilung werden (so denn überhaupt berücksichtigt) zunächst alle Vorgänge betrachtet und dann aber auch die abgeschlossenen Verfahren mit berücksichtigt. Also Quotenbringen ist totaler Nonsens.

 

 

 

@ Haysel

 

 

 

Aber rein interessehalber würde ich gern einmal wissen wie Du zu dem ganzen Thema stehst??? Denn wir haben hier ja immer nur relative Sichtweisen. Vielleicht könntest Du da mal ein paar Eindrücke "der anderen Seite" vermitteln.

 

 

 

@ Thakikka

 

 

 

Würde auch gern einmal so einen ganz individuellen Anhörungsbogen unseres Rennfahrers sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass die unvoreingenommene und ganz ganz spezielle Art und Weise der Situationsdarlegung doch erheblich zu seiner Exkulpation beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gedankenkrieger

 

 

 

Eine große Rolle spielt aus meiner Sicht der betroffene Verkehrsteilnehmer.

 

Ordnungswidrigkeiten unterliegen einem Ermessensspielraum (Opportunitätsprinzip), ich kann also ahnden, muß aber nicht - sprich mündliche Verwarnung.

 

Wenn sich also jemand wie das letzte A :respekt: verhält, oder man merkt, dass keinerlei Einsicht oder Sachverständnis vorhanden ist, muß man schon genauer sein.

 

Meine grundsätzliche Einstellung ist die, dass ich ein Kumpel bin und vieles sich mit Worten regeln läßt, damit bin ich immer sehr gut gefahren.

 

Deshalb ärgern mich auch solche "blöde Bullen" - Sprüche!

 

 

 

Gruß, Haysel :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenkrieger schrieb am 30.03.2006 14:54

 

@ Kawa

 

 

 

Nur zu Info, die Beförderung von Beamten richtet sich nach den landesspezifischen Beförderungsrichtlinien. Die beziehen sich einerseits auf bestimmte feste Zeiten und zusätzlich auch auf die individuelle Leistung des Beamten. Die Leistung des Beamten wird vom jeweils Dienstvorgesetzten bzw. Dienstherren bescheinigt und eingeschätzt.

 

 

 

du hast es doch selbst geschrieben! :lach:

 

 

 

in meinem fall kann ich aber sagen, dass ich es aus einer sicheren quelle weiß.sicherlich gibt es regionelle unterschiede, aber die quote spielt speziell in bayern schon eine rolle, wer für eine prämie vorgeschlagen wird.

 

es wird richtig buch geführt, wer "dienststellenbester" ist.ob das irgendwelche auswirkungen auf die beförderung hat weiß ich nicht.das wage ich mir auch nicht zu beurteilen.

 

 

 

 

 

meist wird ja nach dienstjahren befördert.so kenn ich es von meinem bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

@ varasto

 

 

 

Nach Dienstjahren und Leistung. Und wie geschrieben kommt es bei der Leistung (wie gesagt theoretisch) nur auf die Quantität an. Denn was bringen mir 100 Verfahren bei denen 99 vor den Baum gehen im Gegensatz zu 20 Verfahren bei denen man sich 100% sicher ist und auch 20 gewinnt. Ist doch mit zuviel Aufwand, Zeit und Geld verbunden.

 

Aber wie so oft geht da sicherlich Theorie und Praxis auseinandern.

 

Wo ich Dir und Kawa aber Recht gebe ist, dass beispielsweise im Bereich der Überwachung des ruhenden Verkehrs gewisse Normvorgaben (jedoch auch nur unter der Hand) vorgegeben und keinesfalls offiziell bestätigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.