Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgasbelästigung für Sozia?


hoppi

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi zusammen,

 

 

 

war gestern mit meiner Freundin 3h in der Eifel unterwegs. Mit der Zeit hat sie sich über den Abgasgestank beschwert, ihr wurde dann auch schlecht. An ihren Klamotten war es auch deutlich zu riechen. Wenn ich mir den Serienauspuff so anschaue, wundert mich das auch nicht, dass die nach oben gerichtete Abgasfahne verwirbelt wird.

 

 

 

Hatten Eure Sozias das Problem auch schon? Gibt es eine Verlängerung für den Auspuff, so a la Benelli Tornado? Oder bleibt da nur der Griff ins Zubehörregal?

 

 

 

Danke und Gruß

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre auch noch (nimmer lang) mit dem orig. topf und viel mit sozia aber das problem habe ich zum glueck nicht.

 

denke wenn du so :lach: faehrst ist das problem geloest :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Will sie gut riechen oder will sie mit Motorrad fahren??????

 

Beides das geht nun wirklich nicht und das mit dem schlecht werden,

 

könnte auch an deinem fahren liegen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sozia hat den GPR-Qualm immer in den Haaren, bei der Originalen gab es nix zu meckern. Gut, die GPR hat ja auch einen ganz anderen Winkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maikosnider

Hi

 

 

 

Also meine Freundin hat sich auch noch nie über den Geruch beschwert . Fahr einfach schneller dann ziehen die Abgase schon weg :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen wenn die Karre warm ist qualmt da nix (und gut richen tuts auch :biggrin: )

 

 

 

Also wir lassen unsere 750er und die 1000er immer warm laufen.

 

dann gehts erst los. Da stinkt eigentlich nichts.

 

 

 

evtl. mal checken lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan-Z1000

Und wenn es wirklich so ist noch ein Grund mehr nen schönen Auspuff dran zu bauen ! :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hat sich auch nie beschwert und sie hat auch nicht schlecht gerochen. Kann mir garnicht Erklären was da stinken soll, unsere Zett riecht doch gut im Vergleich zu älteren Motorräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GoldenAtze

Ich habe einen Motacc-Topf drauf und meine Frau hätte nach 2 Std. auch fast das K :lach: bekommen.

 

 

 

Auch im Stand richt es übel nach Abgasen und Benzin. Ist das am Anfang normal? KM-Stand ist 200.

 

 

 

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2811&g2_serialNumber=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brausenpaul

Selbst meine Klamotten stinken nach Abgase - stört mich auch, aber Hauptsache die Karre sieht geil aus :biggrin:. Habe diese Auspuffanlage verbaut jjs_zxr.jpg. Viel mehr beschweren sich die Mitfahrer, dass es am Arsch warm wird, wenn ich mal flotter fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi

 

 

 

Das Problem hatte ich mit der Laser X-trem gehabt, dann hab ich den Kat nachgerüstet

 

und es stank nicht mehr nach abgase.

 

Jetzt fahre ich die GPR ohne Kat und ich stinke wieder nach abgase.

 

Auch hier werde ich den Kat nachrüsten, vieleicht wird sie auch noch

 

ein tick leiser dadurch.

 

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.