Zum Inhalt springen

IGNORED

Laser Extreme F-Röhrchen - Ich hab es getan!


Fredl

Empfohlene Beiträge

Mike200_0

Der sound ohne Röhrchen is auf alle fälle besser......habs schon oft gehört.

 

 

 

Müsste nur jemand finden der die abschneidet weil das is mir zu viel fummellei glaube ich .......... ( Grobmotoriker )

 

 

Hab jetzt nur mal die unteren sportinserts reingemacht und denke das passt jetzt......... (kann mann ja wieder rein machen) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fredl

    9

  • Gerry

    6

  • bad.orange

    6

  • Mike200_0

    6

Also als erstes finde ich es echt TOLL das man hier das so dikutiert und auch noch die E Nummern usw hier Postet aber aber am Härtesten finde ich das auch noch namen genannt werden die die F dinger raus machen

 

 

 

leute denkt mal nach Die Rennleitung ist auch nicht blöd und treibt sich auch in Foren rum KLINGELTS!!

 

 

 

Die laser ist auch OHNE F im Normbereich also keine Panik

 

 

 

Noch ein TIP wenn ihr die Eater von oben nach unten tauscht wird sie leiser.... Zwinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Ja mei wo soll ich denn sonst anfragen wenn nich hier ?

 

Und der Schnittlauch kann das ruhig lesen...... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes finde ich es echt TOLL das man hier das so dikutiert und auch noch die E Nummern usw hier Postet aber aber am Härtesten finde ich das auch noch namen genannt werden die die F dinger raus machen

 

 

 

leute denkt mal nach Die Rennleitung ist auch nicht blöd und treibt sich auch in Foren rum KLINGELTS!!

 

 

 

Die laser ist auch OHNE F im Normbereich also keine Panik

 

 

 

Noch ein TIP wenn ihr die Eater von oben nach unten tauscht wird sie leiser.... Zwinker

 

 

 

also wenn die das bis jetzt net hier gelesen haben , sind se eh blind :mrgreen::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab meine nun die Woche auch bestellt =D

 

Hab ja schon seit über einem Jahr hier mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal schreiben *gg*

 

Werde auch ein Video machen, vll. mach ich die Fotzenröhrchen auch weg, dann könnt man mal vergleichen...

 

 

 

Lg aus Österreich :smily895:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast BLACKFIRE

mohoin!

 

habe meine laser nu auch von onkel lasertom bearbeiten lassen! und es ist einfach nur geiL!!! DANKE TOM!

 

Hoffe die schnittstellen dunkeln schnell nach sodass man es nicht so schnell erkennt! Hat da einer erfahrungen gemacht wie lange das so dauert? wie mach ich das am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.