Zum Inhalt springen

IGNORED

Akarapovic DB-Killer entfernen bei der Kawasaki ZX-10R!!!


Gast SirHari

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!Ich weiß das passt hier nicht so gut rein,aber nachdem ich ja stolzer User dieses Forums bin,und es hier echt coole Leute gibt die sehr hilfsbereit sind dachte ich mir das mir jemand helfen kann!Es geht um meinen nachbarn und nicht um mich!!Aslo mein Nachbar hat sich heuer im Frühjahr die 2006 Kawa ZX-10R gekauft (echt geil in grün) und er hat sich von Werk aus die komplette Analgae (slip on street legal) montieren lassen,und er will den BB Killer entfernen weil so hört sie sich echt arm an!!Aber er hatt schon probiert den heraus zu bekommen aber da rührt sich gar nix!!

 

 

 

Hab hier ein paar links zu den Bildern!!

 

 

 

http://img248.imageshack.us/img248/5136/bikephoto2hiresfi7.jpg

 

 

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    4

  • HeinZ

    2

  • Tiroler

    2

  • gamble

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bei den Hexagonal weiss ichs auch nicht, ich hab noch keinen :wink:

 

aber unter Umständen würd ich mal bei Jamparts anrufen: 07150-970565

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört jetzt genauso wenig hierhin, aber... :biggrin: :biggrin:

 

Ist das dann in Österreich nicht ein besonderes Problem so mit der Lautstärke?? :wink: :lol::lol:

 

 

 

Die Tüten sind aber wirklich wesentlich schöner als die Originalen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich darfst den nicht haben ohne DB Killer,aber meine Akra auf meiner Z 750 hat auch keinen mehr,und er hört sich dann so geil an!No Risk no Fun!So lange das Akra Emblem auf dem Auspuff oben ist sagte der Polizist oh toll ein Akrapovic ist der auch genehmigt??So bald das Akra Emblem weg ist glaubt er das der Original istKennen sich meistens eh net aus!!!

 

 

 

 

 

Aber werd mal OrangUtan fragen,hat der auch die Anlage drauf???

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MX666 schrieb am 27.10.2006 08:34

 

Das gehört jetzt genauso wenig hierhin, aber... :biggrin: :biggrin:

 

Ist das dann in Österreich nicht ein besonderes Problem so mit der Lautstärke?? :wink: :lol::lol:

 

 

 

Die Tüten sind aber wirklich wesentlich schöner als die Originalen! :wink:

 

 

 

Fahre mittlerweile die ganze Saison mit meiner umgebauten originalen ohne db-Killer

 

rum, bisher keinerlei Probleme.

 

Zumindest hier in Tirol...

 

 

 

Problematischer ist das ganze in Vorarlberg und soweit ich weiss im Osten Österreichs.

 

 

 

Aber meistens rausch ich eh gleich runter nach bella Italia, da störts nit so... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirHari schrieb am 27.10.2006 10:18

 

Ja sicherlich darfst den nicht haben ohne DB Killer,aber meine Akra auf meiner Z 750 hat auch keinen mehr,und er hört sich dann so geil an!No Risk no Fun!So lange das Akra Emblem auf dem Auspuff oben ist sagte der Polizist oh toll ein Akrapovic ist der auch genehmigt??So bald das Akra Emblem weg ist glaubt er das der Original istKennen sich meistens eh net aus!!!

 

 

 

 

 

Aber werd mal OrangUtan fragen,hat der auch die Anlage drauf???

 

 

 

:wink:

 

 

 

Ich habe nach Info aus dem Forum einen DB Killer von BOS in meine Akra verpflanzt.

 

Der passt genau und ist dafür genau so laut wie ohne, da er aussenrum kleiner ist, aber da rohr sitztz genau in der Mitte und die verschraubung passt auch.

 

Bei Ebay 22€

 

 

 

Gruß, HeinZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der passt wirklich? klingt guuuut...werd ich mal schauen. habe mal beim louis und beim polo gefragt wegen dem bos eater...abr die haben beide gesagt der sei modellspezifisch...und natürlich auch keinen da wegen anschauen und ausprobiern...

 

 

 

 

 

edit:

 

bei ebay stehtr einer drin, aber die wolle auch das modell wissen usw. welchen hast du denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch habe nach Info aus dem Forum einen DB Killer von BOS in meine Akra verpflanzt.

 

Der passt genau und ist dafür genau so laut wie ohne, da er aussenrum kleiner ist, aber da rohr sitztz genau in der Mitte und die verschraubung passt auch.

 

Bei Ebay 22€

 

 

 

 

 

Ja den hab ich auch drinnen!!!Geht ohne Problem!!!Aber bei den Tüten von meinem Nachbarn,geht der DB Killer net raus!Typisch ZX10-R =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei... weil es ja hier auch irgendwie um Österreich geht...

 

 

 

Wie ist das bei euch, ohne DB-Killer, kein Problem?

 

Die meisten Fahrten gehen nun nach Österreich und weiter... deßhalb diese Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auf den betreffenden Beamten an. Soll auch schon Probleme gegeben

 

haben, und unsere Polizei-Dienststellen werden nach und nach mit Phon-Messgeräten

 

ausgerüstet. Und natürlich im Umgang damit geschult.

 

 

 

Ich persönlich hatte noch keine Probleme, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur

 

Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 4 Zylinder-Töpfe werden von BOS eigentlich nur die Nr. 241001, 28mm Außendurchmesser und 241004, 32mm Außendurchmesser verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.