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Akarapovic DB-Killer entfernen bei der Kawasaki ZX-10R!!!


Gast SirHari

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Der Dicke soll angeblich der leisere sein, wobei der Unterschied minimal ist, da es sowieso außen und innen durchpfeift.

 

 

 

Wie er im Akra-Topf fixiert wird, sollten die berichten, die den Umbau schon gemacht haben.

 

 

 

Bei Bos wird dazu das Lochblech eingerückt:

 

 

 

p5270030yw8.th.jpg

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Sprinter schrieb am 30.10.2006 20:51

 

nochmal zum verständnis: um welchen bos-eater handelt es sich jetzt? den 2 oder den 3. auf dem bild?

 

 

 

Keiner von denen auf dem Bild meiner sieht noch anders aus passt aber Super.

 

Kaufe bei dem "sofort-verticker" im Ebay und sage einfach für ne Akra.

 

Kannst ja sagen das ich Heinrich.Schuster den vor zwei wochen gekauft habe.

 

 

 

Gruß, HEinZ

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Vielleicht sind da die Bleche zur Fixierung gleich am Eater rangeschweißt.

 

 

 

So wie hier bei Micron:

 

 

 

micron eater

 

 

 

Hab das Bild aus Chiller's Gallerie entliehen.

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  • 1 Monat später...

Ja muss angeschweißt sein!Haben es bis jetzt noch immer nicht zusammengbracht!Naja was solls!er wird im Frühjahr mal zum Händler fahren,weil das lustige ist nämlich das nirgends schrauben oder Nieten sind,die den DB-Killer lockern!! :wink:

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Hatt sich erledigt.Haben den gestern mal demontiert,und dann mit ner Holzlatte durch den Auspuff gefahren und den DB Killer rausgeschlagen!!Der ist nicht angeschweißt sondern nur gesteckt, aber so fest und eng das man den anders gar nicht rausbekommt! :biggrin: Dann haben wir in abgeschliffen,so das er leichter rein und rausgeht!Aber danke für eure Hilfe!!

 

:wink:

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Moin Moin,

 

 

 

entschuldige das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe dein Tread übersehen.

 

Schwer gehen die Dinge bei Akra nach einer Zeit im Gebrauch sowieso raus.

 

Eigentlich sollten in dem Zwischenraum zwischen Dämpferwand und DB-Killeröffnung an den Innenseiten zum Motorrad jeweils eine Imbusschraube sein.Dein Bild sieht aber anders aus als meine, mag daran liegen das ich eine Komplettanlage habe.

 

Da ihr sie schon draussen habt, kann ich mir mein Geschwafel wohl sparen.

 

 

 

Gruß Ronny

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@OrangUtan: Ist auch ne Komplette Anlage auf ner 2006er ZX10R.Da ich aber keine Kawa ZX10R habe kann ich natürlich auch nix sagen wie es mit den verschieden Auspuffanlagen aussieht!!!

 

Hier kann mann meinen Nachbarn sehen dem das schmucke Teil gehört!Ist zwar schon 50 aber ein total lässiger Typ!Sind of unterwegs!:wink:

 

 

 

cimg0856vf6.jpg

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@OrangUtan: Ist auch ne Komplette Anlage auf ner 2006er ZX10R.Da ich aber keine Kawa ZX10R habe kann ich natürlich auch nix sagen wie es mit den verschieden Auspuffanlagen aussieht!!!

 

Hier kann mann meinen Nachbarn sehen dem das schmucke Teil gehört!Ist zwar schon 50 aber ein total lässiger Typ!Sind of unterwegs!:wink:

 

 

 

http://img176.imageshack.us/img176/1553/cimg0856vf6.jpg

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Kann das Bild leider nicht sehen.

 

Nochmal zu den Killern.

 

Auf deinem Bild sieht der innere Ausgang wie die Endkappe aus.

 

Bei mir ist der rund.

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Ja die sind genauso wie der Auspuff geformt.Also Hexagonal!Aber die sind nämlich gar nicht geschraubt gewesen sonder nur gepresst oder gesteckt,haben die auch am vorigen Wochenende dann rausbekommen!Scheiß Arbeit!Alles abbauen (Fußrasten Endrohre usw.) und dann mit einem schmalen hölzchen rein,Hammer draufgeklopft,und flutsch waren die Killer draußen.Haben die dann ein wenig angeschliffen,und dann wieder angepasst,sodass man sie von Hand wieder rausenhemen kann, (Pickerl usw) :biggrin:

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Das ist aber sehr komisch das die nur eingpresst sind. Ist das denn eine TÜV- oder Rennanlage?

 

Das Bild geht jetzt auch. Sieht cool aus der alte Mann! Macht bestimmt was her, wenn man durch die Berge bügelt und am Bikertreff dann der Graumelierte von der Giftgrünen absteigt.

 

Wenn ihr die Killer jetzt nachschleift, fliegen die dann bei einer Vollgasorgie nicht durch die Alpen ohne Schraube?.

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