Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackschutzfolie


Frosch

Empfohlene Beiträge

Das wird definitiv von alleine besser. Dauert ein paar Wochen, dann siehste nix mehr. Ich hatte auch erst ein paar graue Schlieren unter der Folie. Die sind im Laufe der Zeit komplett weggegangen. Bloss Lufteinschlüsse werden nicht verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 03.04.2005 00:16

 

Würde mich auch mal interessieren. Sieht man die Ränder bei allen Farben (vor allem bei Orange) so deutlich?

 

@ Ice

 

Hab die Dinger seitlich am Tank dran.Die sieht man fast gar nicht.Auch das bekleben war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir heute auch den kompletten Foliensatz (vorne,hinten) draufgemacht

 

0 Probleme, ging alles ganz easy.

 

Kann man nur weiter Empfelen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082

Hab die Dinger letztes Jahr bei Ebay erstanden, war glaub sogar von Detecto. Jedenfalls sehen se genau so aus. Bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Frosch, mein Folienset ist heute auch angekommen :wink:

 

Werde sie wahrscheinlich morgen mal anbringen, hoffendlich klappt das :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Folie ist nun endlich drauf!!!

 

 

 

Das einzige was mir so ein paar Gedanken machen könnte, es gibt so ein paar kleine Ecken, die sehen etwas bedenklich aus (ablösegefahr!?)

 

 

 

Aber sonst leichtes Aufbringen und super passgenau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ZMan schrieb am 14.05.2005 08:29

 

hab die Teile jetzt auch bestellt.. :pleased:

 

 

 

 

 

Perfekt! :wink: ....gute Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich meine, das die Farbe schon matt wird an den Tankseiten, wo man immer mit den Oberschenkeln dran rumschrubbelt :maad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich habe mir die Folie von Frosch auch geholt, kann sagen super Service und echt netter Kontakt.

 

 

 

Ich hatte jedoch noch keine Zeit die Folie anzubringen, Bericht darüber und Bilder kommen dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moin Leute,

 

 

 

hier mal meine Erfahrung zum Entfernen der Lackschutzfolie:

 

Ich habe auf meiner orangen Z1000 seit April 2004 die Folie drauf. Jetzt habe ich diese entfernt, um mal den Tank gesamtheitlich zu polieren/zu wachsen und damit auch ein paar unschöne Stellen abzuziehen. Die Folie hinterlässt nach dem Entfernen keinerlei Kleberückstände und geht in einem Stück leicht abzuziehen. Der Lack darunter sieht genauso aus, wie der restliche Tank, keine Farbunterschiede durch unterschiedliche Verwitterung oder so. Noch vor der nächsten Saison kommt natürlich wieder neue Folie drauf!

 

 

 

Ich spreche das nochmal an, weil auch diesbezüglich immer wieder mal Anfragen kommen. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Ich bin ganz Ohr!

 

 

 

Gruß Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk.

 

 

 

Auf meine Anfrage gestern hab ich nur positive

 

Reaktionen bekommen.

 

 

 

Also dürften sie zufrieden sein... :biggrin:

 

 

 

Grüsse aus den Bergen,

 

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frosch,

 

 

 

ich komme im Frühjahr auch wieder vorbei.

 

Muss meinen Tank neu lackieren lassen. :wink:

 

 

 

guck mal hier

 

vielleicht kommste nächstes mal mit :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.