Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackschutzfolie


Frosch

Empfohlene Beiträge

... und es gibt sogar 10% Rabatt für Forenmitglieder. :)  Die Teile mit den Gumminoppen machen am meisten Sinn, wenn im "Racingmodus" das umherutschen am Tank verhindert werden soll, z.B. beim hanging off. Um Kratzer zu vermeiden ohne die Optik zu beeinträchtigen sind unsere Folien bestens geeignet.

 

Gruß Frosch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

gibt es für die Z900 RS für den Tank bereits Lackschutzfolien?

 

Sie sollten einen Teil oberhalb des Tankes zur Sitzbank hin abdecken um Kratzer durch die Jacke zu verhindern und das gleiche durch die Knie.

 

Spitze wäre es, wenn das Lackbild nicht verändert wird und wenn Sie leicht aufzubringen wären.

 

Hat jemand von euch eine Empfehlung dafür?

 

Danke,

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir das mal an:

 

https://www.motorrad-lackschutz.de/Z-900-RS_1

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Schau Dir das mal an:

 

https://www.motorrad-lackschutz.de/Z-900-RS_1

 

 

 

 

Danke für den Link,

 

ehrlich gesagt check ich das nicht ganz?

 

Welches müsste ich denn wählen, wenn ich wie beschrieben vom Tank Richtung Sitzbank einen Schub haben will und an den beiden Seiten des Tanks?

 

Wenn sie möglich nicht sichtbar sein sollten denke ich, müsste ich die transparent glänzenden nehmen, oder?

 

Grüße,,

Pit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal den Laden anschreiben was genau in den mehrteiligen Sets enthalten ist. Vermute das im 4-teiligen Set die Folien für Tankpad und die seitlichen Schutzfolien (die willst du ja) enthalten sind. Würde auch die glänzende Ausführung nehmen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall glänzend, außer es handelt sich um die Mattgrüne RS! 

Einfach auf den Artikel klicken, dann werden kleine Fotos sichtbar, die eigentlich alles erklären. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Frank, und ich habe mir schon gedacht warum die in der Beschreibung nicht aufführen was dabei ist :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Frank:

Auf jeden Fall glänzend, außer es handelt sich um die Mattgrüne RS! 

Einfach auf den Artikel klicken, dann werden kleine Fotos sichtbar, die eigentlich alles erklären. 

Mann, wie blöd kann man sein :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackschutzfolien von Detecto sind wirklich gut. Sind passgenau und lassen sich sehr gut anbringen. Ich würde die Folien auf jeden Fall nass verkleben. Wasser mit etwas Spüli mischen und einen Folienrakel zum entfernen von Luftblasen. Funktioniert wirklich sehr gut wenn man sich etwas Zeit nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb z1ktom:

Die Lackschutzfolien von Detecto sind wirklich gut. Sind passgenau und lassen sich sehr gut anbringen. Ich würde die Folien auf jeden Fall nass verkleben. Wasser mit etwas Spüli mischen und einen Folienrakel zum entfernen von Luftblasen. Funktioniert wirklich sehr gut wenn man sich etwas Zeit nimmt.

 

Habe sie bestellt und werden Morgen geliefert.

Sobald ich die Z900 RS habe, werde ich es wie von dir beschrieben machen. Danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.5.2018 um 23:22 schrieb Alex-Z1000:

Doppelposting Sorry 

 

Bearbeitet von Cafe124
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 22:48 schrieb PitMac:

 

Habe sie bestellt und werden Morgen geliefert.

Sobald ich die Z900 RS habe, werde ich es wie von dir beschrieben machen. Danke ?

Das Anbringen war kein Problem und die Folien fallen überhaupt nicht auf.

Klasse Qualität, bin sehr zufrieden ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast LoSpiritoso

Hallo liebe Z- Freunde!

Ich möchte mir gern das dreiteilige Folienset für den Tank einer matt-schwarzen Z1000 kaufen. Welche Variante würdet ihr hier empfehlen? Schwarz-matt oder transparent-matt?

Danke und liebe Grüße aus Österreich! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.