Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackschutzfolie


Frosch

Empfohlene Beiträge

Hallo Z-Fahrer,

 

 

 

Wegen der matten Stellen am Tank sowie Kratzer von der Kombi habe ich ein Lackschutzfolienset entwickelt. Ist 3 teilig und genau an die Form angepasst. Keine lästigen Falten beim Aufkleben. Die Folie vekleben wir auch auf Pkws professionell. Habe in meiner Firma alle technischen Möglichkeiten dazu. An meiner Z1000 ist es fast nicht sichtbar. Hier mein Angebot von Fan zu Fan sozusagen. Schreibt mal Eure Meinung. Ich denke der Preis ist OK.

 

 

 

http://www.detecto.de/Aktionen/lackschutz_z_1000.htm

 

 

 

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sieht gut aus, auch der Preis ist OK und wird wohl auch auf die Z750 passen.

 

Ich nehme mal an, das die Folie auch UV-Beständig ist.

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter W.

 

 

 

Hallo, kein Problem. Nur Nachnahme lohnt nicht wegen der hohen Gebühren.

 

 

 

Gruß Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

schaut super aus!

 

ich wär auch dabei!

 

wie mach ma das mit dem bezahlen?

 

direkt auf dein konto überweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

top.gif

 

 

 

Da hätte ich auch gerne ein Set!

 

Schreib mal, wie du das mit der Bezahlung haben willst..!

 

 

 

Leider kommt die Folie bei mir schon fast ein wenig zu spät... i19.gif

 

Hab schon ne tolle matte Stelle von der Hose am Tank... Naja, aber dann kommt wenigstens nix neues dazu!

 

Geht das auch, nur die beiden Seitenteile zu bekommen? Hab nämlich schon ein Tankpad drauf, von daher brauch ich das Mittelstück nicht... Ich denke, da geht's nicht nur mir so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anonymer User

 

 

 

...klar kannst Du nur die Seitenteile haben. Natürlich wirds dadurch etwas billiger. Schick mir doch einfach ne eMail und Du bekommst alle Daten. Vergiss nicht Deine komplette Anschrift.

 

 

 

http://www.detecto.de/mail.htm

 

 

 

Gruß aus Neustadt

 

Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee ist nicht schlecht. Ich hab auch schon bei einem Anbieter aus der Nähe nachgefragt, hab aber nie mehr was gehört. Gibts das Set auch für Tankrucksäcke oder Satteltaschen?

 

 

 

@Anonymer User

 

deine matten Stellen kannst du mit Lackpolitur wieder auf Hochglanz bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

moin

 

hatte ende januar auch schon mal ein foto mit meinen testaufklebern ins forum gestellt - gab aber leider keinerlei reaktion - schade

 

freue mich darüber dass es nun eine professionelle lösung gibt.

 

wie wärs denn mit 4-teilig - ich denke in richtung einfüllstutzen sollte auch noch ein wenig schutz möglich sein

 

siehe bild

 

tankpads1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Probleme habe ich mit Steinschlag vorn rechts u. links am Tank, gibt es da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.