Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackschutzfolie


Frosch

Empfohlene Beiträge

@schneidl

 

 

 

In ein paar Wochen wirst Du die teilweise hellen Stellen unter der Folie nicht mehr sehen. Selbst Wasserblasen trocknen noch aus. Freut mich wenn Du zufrieden bist. Jetzt ist Deine Z sicher vor Lackschäden!

 

 

 

Gruß Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@frosch

 

ich bin sogar mit den kleinen flecken mit dem ergebniss schon super zufrieden.

 

ich hab mir von ein paar wochen eine lackschutzfolie von foiletec gekauft, die war aber viel dicker und man hat schon von weitem bemerkt das da eine folie drauf ist. ausserdem hab ich das zuschneiden der folie nicht so gut hinbekommen.

 

mit was schneidet ihr die folie eigentlich zu recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schneidl

 

 

 

Wir schneiden die Folie mit einem computergesteuerten Schneideplotter. Habe die Flächen vorher vermessen und in den Rechner übertragen.

 

 

 

Gruß Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

 

 

habe jetzt das vierte Teil des Lackschutzfoliensets fertig. Schaut mal. http://www.detecto.de/Aktionen/lackschutz_z_1000.htm

 

Da ergeben sich natürlich andere Preise. Für alle die ein Pad drauf haben gibt es auch ein zweiteiliges Set. Alle die schon bestellt haben können das vierte Teil auch noch extra haben. Ich denke 5,- € inkl. Versand Deutschland und Europa ist fair. Allerdings lohnt sich hier nur Vorkasse.

 

Wie seid ihr eigentlich so zurecht gekommen?

 

 

 

Viele Grüße Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uih..........is ja genau das was ich schon gesucht habe für meine kleine jump.gif

 

 

 

werde ich wohl gleich bei dir das zweiteilig set bestellen müssen

 

 

 

greetz aus berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

moin

 

 

 

@frosch

 

 

 

das hast du wirklich schön hinbekommen - 1a

 

 

 

sollte man in jedem fall das folienrakel mitbestellen oder gibt´s ne andere möglichkeit

 

bestellung am besten telefonisch ?

 

bis dahin

 

klaus müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach schön Klaus,

 

 

 

Das Rakel ist schon sinnvoll. Muss aber ein Tuch drum, sonst können leichte Kratzer auf der Folie entstehen. Steht alles in der Anleitung. Kannst auch von Muttern so einen "Kuchenschaber" für die Plasteschüsseln nehmen. Das sollte auch funtionieren. Aber auch hier ein Tuch drum! Du kannst mich natürlich anrufen wegen der Bestellung oder sonstiger Fragen. Hier die Nummer: (03596) 503415 - verlangst den Dirk.

 

 

 

Also bis gleich

 

 

 

Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war vielleicht ne Turbo-Lieferung! Vorgestern bestellt - heute schon da! Hut ab!

 

Mal schauen, vielleicht komm ich ja heute noch dazu sie zu montieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tach schön Zler,

 

 

 

So, habe nun die Folien für den vorderen Tankbereich zum Steinschlagschutz fertig. Schaut Euch mal das Bild an. Die graue Folie markiert den zu schützenden Bereich. Durch die Zweiteilung ist auch wieder eine einfache Verklebung möglich, ohne Faltenbildung! Meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Stellen. Was meint Ihr?

 

 

 

Z1000_Tank_Steinschlag_vorn.jpg

 

 

 

Bis denne

 

Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

stimmt, ist schon ne wichtige stelle!

 

aber ich werde mir nur diese 2 folien an den seiten bestellen (sobald ich meinen lohn bekommen hab).

 

in der mitte kommt ein schickes tankpad hin. ich mag tankpads eigentlich. hatte auch auf meiner alten eins drauf.

 

aber die dinger für die seite sind echt super!

 

wie soll ich eigentlich die oberfläche vorbehandeln?

 

das sind ja so kleine "kratzer". also es ist matt von der hose.

 

das würd man ja auch durch die folie sehen.

 

 

 

hut ab für die super arbeit. das bild von der schwarzen etwas höher hat mich überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrayZea_M

 

Bevor Du die Folie klebst kannst Du ganz normal Deinen Tank polieren. Die Politur muss auch nicht entfernt werden. Da die Folie 100% transparent ist, sieht man eventuell tiefere Kratzer. Matte Stellen werden kaum sichtbar sein, weil die Folie ja auch glänzt auf der Oberfläche.

 

 

 

Also bis bald

 

Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ZlerInnen,

 

 

 

habe nun einen vernünftigen Online Shop für die Folien bereitgestellt. hacker.gif

 

Da möchte ich nochmal auf den Steinschlagschutz im vorderen Tankbereich aufmerksam machen. Ist fertig.

 

 

 

Na schaut euch das mal im Shop an.

 

http://www.detecto.de/Onlineshop/index.html

 

 

 

Bis gleich

 

Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch die Folie dran...muss sagen das sie super geschnitten sind. Habe Sie von nem Lacker ran machen lassen...naj ja, hätt ich selbst machen können :wink:

 

Z750folien.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.