Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibts jetzt ne Freigabe für Conti Force Max?


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

Hab hier vor einiger Zeit gelesen das es ne Freigabe geben soll.

 

Irgendwer hatte das auf der Intermot gesehen, glaub ich.

 

Weiß da wer was von? Der is so günstig zu bekommen und ich brauch neue Reifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das war ich!

 

 

 

Hab die Info auch so bekommen. Zwei Tage später hab ich Conti dann sicherheitshalber nochmal ne mail geschrieben und die haben dann leider wieder Entwarnung gegeben. Also steht immer noch die Auskunft, die ich vor ca. einem Monat von der Conti Technik Abteilung bekommen habe:

 

 

 

Force Max und Road Attack Freigaben sind für Anfang nächsten Jahres geplant...h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.