Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Anonymous

Conti Road Attack und Sport Attack!!!!

Recommended Posts

Guest Anonymous

So Leute endlich ist sie da!!

Die Freigabe für den RoadAttack :biggrin: :wink: :lol: :smile01:

Und weils solange gedauert hat ist die Freigabe für den neuen SportAttack auch gleich dabei :lol: :wink:

Gibts auf der Internetseite zum Download oder man bestellt sich die kleine Scheckkartenfreigabe. Die find ich super :biggrin:

Bin schon gespannt wie der SportAttack sich macht!!! Aber zuerst muß ich meinen alten Reifen noch kaputtahren

Grz, Herzi

Assi

Aber ACHTUNG!!!

Euer Hinterreifen beim RoadAttack hat die Kennung (:wink:. Genauso wie bei der 1000er.

Nur die wenigsten haben die Kennung drauf. Ist mir auch erst aufgefallen als ich mir die Karte bestellt habe. Bei Vuidar wußte das auch keiner. Erst als ich nach dieser Kennung speziel gefragt habe, bekam ich die Antwort:" Och ja, den gibt es auch!".

Guest Anonymous

Ja, das stimmt und vorne noch Kennung Z (paßt irgendwie, oder :lol: )

Aber dafür dürfen wir schon den SportAttack fahren und zwar ohne Kennung :lol: :wink: :wink:

Ice

Also die Z1000 braucht vorne den ohne Kennung.

Xanda

Tja, nachdem sich Conti so lange Zeit gelassen hat, hab ich jetzt schon den Avon Viper bestellt... Wobei der Sport Attack schon auch klasse aussieht! Na, ich warte mal auf deinen Bericht. Vielleicht hab ich ja dann schon einen Nachfolger! :smile01:

Guest joe black

Suuuuper !!!! Aber leider 2 Tage zu spät, hab meine neue Pelle schon drauf (nochmal Bt012, weile vorne geht nocht).

Bin auf Erfahrungsbereicht von Euch gespannt.

Guest Anonymous
herzi schrieb am 30.04.2005 15:52

So Leute endlich ist sie da!!

Die Freigabe für den RoadAttack :biggrin: :wink: :lol: :smile01:

Und weils solange gedauert hat ist die Freigabe für den neuen SportAttack auch gleich dabei :wink: :wink:

Gibts auf der Internetseite zum Download oder man bestellt sich die kleine Scheckkartenfreigabe. Die find ich super :biggrin:

Bin schon gespannt wie der SportAttack sich macht!!! Aber zuerst muß ich meinen alten Reifen noch kaputtahren

Grz, Herzi

Aber nur den Reifen kaputtfahren :lol:

bazille

Hm, es gibt so viele gute Reifen inzwischen, dass man garnicht mit dem runterfahren hinterher kommt. So hat man inzwischen wirklich schon die "Qual der Wahl".

baz

Guest Anonymous

Und wißt ihr was auch schlecht ist? Meine Reifen sind nicht mehr wirklich gut und weder Vorderreifen mit Kennung Z des RoadAttack noch SportAttack sind irgendwo bei den inethändlern gelistet!!!

Ice

Die Paarung Road Attack für die Z1000 zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Denke mal das die Sport Attack und die Road Attack Z noch zu neu sind, als das man sie schon bekommt.