Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop Reifen


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Warum redet hier eigentlich keiner von Dunlop-Reifen? Freigaben sind doch für Sportmax D252, D220 und D207RR da. Sind die so schlecht? Ich hab noch keinen gefahren, kann sie also nicht beurteilen.

 

 

 

Vor allem ein Vergleich zwischen D252 und Z6 würde mich interessieren. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Anonymous
herzi schrieb am 10.02.2005 11:44

 

Warum redet hier eigentlich keiner von Dunlop-Reifen?

 

 

 

Da ich im Moment auf der Suche nach neuen Reifen bin, ist mir die Frage von herzi aufgefallen. Es ist doch irgendwie merkwürdig, dass auf dieses drei Monate alte Posting bisher noch nicht geantwortet wurde. Was meint ihr: sind die Reifen so schlecht, liegt es an schlechtem Marketing, ist die Homepage zu unübersichtlich, sind die Reifen zu teuer, gibt es schlechte Testberichte, berichten die Moppedzeitschriften zuwenig über Dunlop, sind sie nicht im Rennsport aktiv oder warum sonst sind die Dunlops augenscheinlich nicht diskutabel? :wink:

 

 

 

Ich bin mal auf eure Vermutungen gespannt.

 

 

 

Z-Gruß

 

Alwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, bevor du hier allein bleibst ;o) Irgendjemand hier im Forum fährt Dunlop. Habs zumindest mal gelesen. Aber du hast schon recht, besonders present ist die Marke nicht. Schlechte Marketingabteilung? Michelin und Continental verkaufen sich da eindeutig besser und haben daher auch mehr Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hab folgendes jetzt in der Motorrad News 08/04 gelesen: Dunlop D252 sportlichster Reifen im Tourensportreifentest aber auch höchster Verschleiß. Empfehlenswert. Außerdem sind die Reifen teurer als andere Marken. Wahrschienlich fährt sie auch deswegen niemand. Irgendeiner im Forum fährt D207 oder D208. Also Sportreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Anonymous

hi.

 

ich fahre einen d208. bin super zufrieden damit! der dunlop ist für meinen geschmack auf jeden fall besser als der originale bridgestone. ich bin jetzt ca.2000km mit dem reifen gefahren. verschleiß ist nicht allzu schlimm. ich schätze das der reifen so ungefähr 7-8000 km halten wird.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin,

 

will mal das Reifenthema für die 750er mal wieder ein wenig ankurbeln. Muss bald vorn und hinten neu besohlen.

 

@schneidl

 

bist du noch mit deinem D208 zufrieden und stimmt die angestrebte Laufleistung?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi schrieb am 19.12.2005 21:48

 

Bin mit dem MPP sehr zufrieden

 

 

 

:wink:

 

der MPP ist so ziemlich das Beste was man bekommen kann :wink:

 

und mitlerweile auch schon günstig :lol:

 

 

 

ich glaube 235,- Euronen für die 750er ..... stand in irgenteinem Beitrag vor kurzer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.