Zum Inhalt springen

IGNORED

Metzeler Sportec M3 [Freigabe]


-ChriZ-

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    5

  • Jägermeisterin

    4

  • Venom

    2

  • Marco750

    2

Was ist an der Freigabe jetzt neu?

 

Für die Z750 ist der M3 doch schon lange freigegeben, oder geht es um die 07er?

 

 

 

Möchte nur mal wissen, warum Pirelli mit dem Diabolo Strada nicht aus den Hüften kommt? Im Prinzip das gleiche wie der Z6, aber etwas sportlichere Profilgestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Freigabe jetzt neu?

 

Für die Z750 ist der M3 doch schon lange freigegeben, oder geht es um die 07er?

 

 

 

Möchte nur mal wissen, warum Pirelli mit dem Diabolo Strada nicht aus den Hüften kommt? Im Prinzip das gleiche wie der Z6, aber etwas sportlichere Profilgestaltung.

 

 

 

es gibt sowieso kaum freigaben für die neuen zetts.. an was liegts? am ABS? instabiles fahrverhalten mit sportreifen? oder etwa an geringen verkaufszahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]an was liegts? am ABS? instabiles fahrverhalten mit sportreifen? [...]

 

 

 

dann hab ich also gar nicht so falsch gelegen... bei einem reifen der auf fast jedem motorrad hervorragend funktioniert, wie der MPP, muß sich kawasaki fragen lassen, wieso nicht auf der Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob der Threadersteller die Freigabe für die alte oder die neue Z750 wollte. :wall:

 

Die Neue heißt doch Z750K oder M und das Gutachten ist für die Z750J, also die Alte. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob der Threadersteller die Freigabe für die alte oder die neue Z750 wollte. :help:

 

Die Neue heißt doch Z750K oder M und das Gutachten ist für die Z750J, also die Alte. :wall:

 

 

 

Naja er hat das alte Modell, also denke ich auch dass er die Freigabe für die alte 750er sucht. Und wenn nicht dann hätte er ja was gesagt, oder?

 

 

 

Warum macht Kawa es nicht wie Suzuki, die haben für alle neuen Modelle die Fabrikatsbindung aufgehoben... :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]an was liegts? am ABS? instabiles fahrverhalten mit sportreifen? [...]

 

 

 

dann hab ich also gar nicht so falsch gelegen... bei einem reifen der auf fast jedem motorrad hervorragend funktioniert, wie der MPP, muß sich kawasaki fragen lassen, wieso nicht auf der Z.

 

 

 

Für die 750er alt und neu ist der MPP aber freigegeben.

 

Warum das bei der 1000er nicht klappt? Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich wollte mal wissen, wann Metzeler endlich eine Freigabe für die neue Zett bringt!

 

Hier die Antwort:

 

 

 

Sehr geehrter Herr Schulte,

 

 

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

 

 

Derzeit ist für Ihr Motorrad noch keine Freigabe von Metzeler/Pirelli Reifen vorhanden, da diverse Reifenpaarungen (Pirelli Scorpion Sync, Pirelli Diablo Strada, Pirelli Diablo Rosso, Metzeler Sportec M3, Metzeler Roadtec Z6) voraussichtlich erst in diesen Tagen in Zusammenarbeit mit dem Fahrzeughersteller in Spanien getestet werden.

 

 

 

Wir würden Sie bitten sich diesbezüglich nochmals Mitte April mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank.

 

 

 

Beste Grüße

 

Pirelli Deutschland GmbH

 

Kundendienst München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibts schon Neuigkeiten zu den Thema mit der neun 750er und den M3 Reifen? Bei mir wirds bald soweit sein und da würd ich dann gern ein besseren Reifen nehmen als den der drauf war und noch ist.

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.