Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Diablo Strada


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von den neuen Pirellis?

 

15500008_diablo_strada_f.jpg

 

15100009_diablo_strada_r.jpg

 

 

 

Pirelli gehört ja mit Metzeler zusammen und der Z6 soll ja super sein. Meint ihr der Diablo Strada ist auch so gut?

 

 

 

Freigabe ist schon zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: das profil sieht ja ähnlich aus wie beim Z6 .....

 

ich könnte mir vorstellen das die eigenschaften auch ähnlich sind :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der tourenableger vom diablo

 

soll längerlaufleistung haben

 

wird mein nächster reifen werden, wenn ich meinen jetzigen satz diablo runter hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pirelli und metzler sind immer mindestens von der bauart ähnlich, da die eine firma die tochter der anderen ist, soweit ich weiß

 

 

 

und da könnte es nahe liegen dass der strada ähnlich positiniert ist wie der z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Hallo Leute,

 

 

 

also ich hab den Strada seit ca. 7,5`auf meinem Mopped und kann kaum meckern.

 

Pappt wie im Trockenen wie Schwein, im Nassen ist er auch nicht ohne.

 

Haltbarkeit ist halt saugut .. (ich fahr (noch??) ne BT 1100 und die ist ja nicht gerade leicht, doch selbst da scheint der Reifen noch gut für weiter 3 - 5`zu sein...). Einziges Manko schient mir die Krümmung der Lauffläche beim hinteren Reifen zu sein, die scheint an den Flanken ein kleinwenig zu flach zu sein. Jedenfalls wird`s dann schon unruhig, wenn man auf den Bereich kommt, wo die Lauffläche ihr geometrisches Ende findet.. :biggrin:

 

Ja dann viel Spass damit!

 

 

 

Ciao

 

blue66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Warum kommt Pirelli mit den Freigaben der neuen Reifen für die Z1000 nicht aus dem Kreuz?

 

Vertragen die sich etwa nicht?

 

 

 

Meines Wissens ist außer dem ollen Supercorsa bis jetzt nichts verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.