Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifenfreigabe für Metzeler & Pirelli ist da!


bazille

Empfohlene Beiträge

sind alle 4 sehr gut. Sportec und Diablo Corsa ist Supersport, (besser als die BTs) Diablo etwas weniger sportlich und der Z6 ist der neue Tourrensportler von Metzeler. Zu letzterem hab ich allerdings gehört, wenn er ordentlich hergbrannt wird ist er auch recht schnell runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Eine freudige Nachricht. Wollte als nächstes eh den Sportec ausprobieren. Wie isn die Lebensdauer im Vergleich zum BT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GS-Hasser

Zum Sporttec haben die 1000er schon ne Menge geschrieben.

 

Zum Raodtec hab ich einen Vergleichstest von Tourenfahrer gelesen.

 

Da hat er im Vergleich am besten abgeschnitten, auch im Verschleiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Allso ich hab den ROADTEC Z6 drauf und bin sehr zu friden da mit ,Bin auch schon längerschrecken bei Dauerregen damit gefahren kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Misty schrieb am 18.09.2006 15:24

 

Hi LeutZ!

 

 

 

Hat von euch jemand die Freigabe für den Pirelli Diablo Strada???

 

 

 

 

 

gibts wohl nur für die -S- :fear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.