Zum Inhalt springen

IGNORED

3000 km und die BT´s sind runter! Brauch Eure Hilfe


Gast Slide

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hab jetzt mit der Orginalbereifung 3200 km gefahren und die Markierung ist erreicht.

 

Das geht mir auf Dauer ganz schön an den Geldbeutel. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Finde nicht das ich durch die Gegend heiz. Fahre schon gerne zügig aber alles im Rahmen. 3200 km jedenfalls finde ich ganz schön wenig.

 

 

 

Könnt ihr mir ein Tip geben welchen Reifen ich als nächstes draufziehe, der Grip hat aber auch ne ordentliche Laufleistung.

 

 

 

Danke für Eure Hilfe

 

Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feile

    3

  • bazille

    2

  • RedDevil

    2

  • Zado

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mit dem BT auch nur 3500km geschaft :maad:

 

 

 

ich fahre jetzt den MPP schon 6200km und ich hab noch nen bißchen Platz :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Laufleistung wirdhtig ist, würde ich an deiner Stelle keinen Sportler wie MPP aufziehen. Der ist natürlich geil und hat ne Menge Grip, aber länger halten wird er nicht. Ich fahre Conti Road Attack. Bis jetzt 1500km und noch ne Menge Luft. Weiter als mit den BT komme ich auf jeden Fall. Und sie sind viel günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 03.07.2005 21:25

 

Wenn dir Laufleistung wirdhtig ist, würde ich an deiner Stelle keinen Sportler wie MPP aufziehen. Der ist natürlich geil und hat ne Menge Grip, aber länger halten wird er nicht. Ich fahre Conti Road Attack. Bis jetzt 1500km und noch ne Menge Luft. Weiter als mit den BT komme ich auf jeden Fall. Und sie sind viel günstiger.

 

 

 

da gebe ich ICE recht:

 

der Conti ist günstig und hält lange :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP: gib mal ROADTEC Z6 in die suche ein, ist denke ich für die kleine die beste wahl.

 

 

 

wegens dem originalen, da gehts dir wie allen hier :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 03.07.2005 21:25

 

 

 

ich fahre jetzt den MPP schon 6200km und ich hab noch nen bißchen Platz :verwirrt:

 

 

 

Habe den MPP und denke das 6000-6500 damit drin sind der BT ist nicht gerade standhaft!

 

 

 

wie Bitte schön macht ihr das.... ??? bei mir hält ein MPP gerade mal 4000 und ich bin weiß gott kein raser oder heizer.... :verwirrt::verwirrt::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Nicht nur das, auch der Unterschied Z750 180er Z1000 190 Schlappen spielt eine Rolle.

 

Schaut doch beim posten mehr darauf, welches Mopped gemeint ist :smile01:

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den Z6 auf der 750er. Tadellos der Reifen!

 

Haltbarkeit mind. 150% BIS 200% gemessen an der Serienbereifung.

 

Nach Deiner Beschreibung sollte der Reifen fuer Dich perfekt passen. Die Haftung ist jedenfalls auf sehr hohem Niveau. Damit konnte ich beim Treffen problemlos fahren, auch als es mal nicht im Schonwaschgang vorwärts ging.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit dem BT 6300 km geschafft :pleased:

 

also jungs, drosselt eure maschinen, dann is die versicherung billiger und der reifenverschleis nich so hoch :verwirrt:

 

lass mir morgen den Z6 draufziehen, bin dann ja mal gespannt, wie lang der bei mir hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letzte Woche den Metzeler Roatec Z6 draufgezogen und habe gestern die erste schmiere abgefahren .

 

 

 

Grip besser wie mit der originalbereifung.Bin schon jetzt beeindruckt von dem reifen.

 

 

 

Da es bei unseren Ausfahrten selten locker zugeht freue ich mich jetzt schon drauf das ich eine guten reifen mit längerer haltbarkeit gefunden habe. Grip ist absolut geil :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joe black
Eierfeile schrieb am 04.07.2005 10:08

 

wie Bitte schön macht ihr das.... ??? bei mir hält ein MPP gerade mal 4000 und ich bin weiß gott kein raser oder heizer.... :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

 

 

 

@Eierfeile: stell Dich mal neben Kawa-Racedriver und ich sage Dir warum er weiter kommt :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.