Zum Inhalt springen
IGNORED

Continental Conti RoadAttack und SportAttack


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Continental Conti RoadAttack

 

 

 

Neu entwickelter High-Impact 0°-Stahlgürtelreifen mit dem Leistungsspektrum eines Sportreifens und der Laufleistung eines Tourenreifens.

 

Moderne Laufflächenmischung für außergewöhnlichen Grip auf nassen wie auch auf trockenen Straßen für sportliche Ganzjahres-Tourenfahrer.

 

Sehr guter Fahrkomfort und große Sicherheitsreserven im Grenzbereich auf Grund des innovativen Karkassaufbaus.

 

Leichtes Handling und ausgewogenes Fahrverhalten unter unterschiedlichsten Bedingungen durch das MCD (Multi Curvature Design) der Reifenkontour.

 

 

 

Quelle: Continental Homepage

 

 

 

roadattack_uv;property=original.jpg

 

 

 

Continental Conti SportAttack

 

Ausgezeichnetes Grip-Niveau im Trocken wie auch im Nassen

 

Sehr kurze Warmlaufphase

 

Hohe Stabilität im Geradeauslauf

 

Beste Kontrolle beim Anbremsen von Kurven

 

Transparenter, breiter Grenzbereich in maximaler Schräglage

 

Geringe Kickbackneigung

 

Extravagantes "New-Edge"-Design des Reifenprofils passend zu den modernen Sportmotorrädern

 

 

 

Quelle: Continental Homepage

 

 

 

sportattack_neu_uv;property=original.jpg

 

 

 

Hier die Freigabe und die Homepage

 

 

 

Bei Continental gibts die Freigabe kostenlos auf der Homepage im Scheckkartenformat aus Plastik. Hab ich auch, ist eine sehr gute Sache. Hat ca. 2Wochen gedauert und ab da mußte ich kein gefaltetes DIN A4 Blatt mehr mitnehmen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Hab den SportAttack jetzt seit ca 500km drauf. Gefällt mir sehr gut. Kein Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven, guter Grip und nicht ganz so nervös wie der Bt12. Hohe Leistungsreserven. Der Reifen kann sehr viel mehr als ich.

 

Der RoadAttack hätte mir bestimmt auch gereicht, aber der Vorderreifen war noch nicht lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, wieviele Kilometer hast du bist jetzt gefahren mit dem Sport Attack?

 

Bei mir hat der Sereinmäßige BT 012/BT019 noch keine 4 TKM gehalten!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Celtic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den CSA drauf und jetzt 2700 km runter also legal sind vieleicht noch 700-1000Km drin dann ist ende ich montier das nächste mal wieder den MPP der hält länger ist besser und kostet das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit mit meinem Mezeler Roatec Z6 sehr zufrieden aber beim nächsten male versuche ich auch den MPP.

 

 

 

Mal schauen wie der so ist .

 

 

 

Z6 -,............. schaut aus wie ein geländereifen aber der klebt gut im Asphalt :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also ich habe ihn auch drauf und kann nur sagen das der Reifen Top ist.....viel Grip in allen Lebenslagen.....

 

 

 

Habe ihn jetzt seit 500km drauf und mann kann noch die Gravue Sport Attack lesen.....also ich glaub das er bei mir lange halten wird.....und ich fahre auch nicht gerade zimperlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 27.08.2005 23:33

 

Z6 -,............. schaut aus wie ein geländereifen aber der klebt gut im Asphalt :biggrin: :biggrin:

 

 

 

da haben du recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich habe jetzt mit meinem Neuen Hinterreifen 1000km runter und man kann immernoch die Gravur lesen.....also der wird bei mir lange halten....und der vorne hat schon knappe 4000km runter und ist immernoch top.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Conti RA hat jetzt auch schon 5000km runter. Den Laufflächenschriftzug kann man nicht mher lesen, aber lockere 3000km sind noch drin. Das wären dan schon mal fast das doppelte der Bridgestone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 01.10.2005 00:09

 

Mein Conti RA hat jetzt auch schon 5000km runter. Den Laufflächenschriftzug kann man nicht mher lesen, aber lockere 3000km sind noch drin. Das wären dan schon mal fast das doppelte der Bridgestone.

 

 

 

Was so mangelndes Drehmoment doch ausmachen kann.... :verwirrt:

 

meiner war auf der Bandit nach 4200 illegal - vorne und hinten... bei 4700 wäre auch die Flanke illegal gewesen. In der Mitte Slick :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 26.09.2005 18:20

 

Z-Driver schrieb am 26.09.2005 17:02

 

Muß mich verbessern hinten 3000 km TOT

 

 

 

 

 

 

 

Heizer :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Ha ha heizer von wegen hab doch nur noch die kleine :verwirrt::verwirrt:

 

Bei dir wär er mit 1500 tot :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi Männers und Frauns,

 

habe gehört dass die Modelle neu überarbeitet wurden, weiß da jemand was von?

 

Oder hat den schon jemand drauf? Das Race - Modell soll ja extra 2 Gummimischungen haben... (oder ist nur das Modell neu dazu gekommen?)

 

 

 

Danke Mell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Race Attack schreib mal schirmi an hier im Forum.Der fährt den schon ne zeit lang...kann dir sicher was genaueres zu dem Reifen sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.