Jump to content
Sign in to follow this  
Speedmaster

Freigabe Conti SportAttack ist da...

Recommended Posts

Speedmaster

Nabend,

 

 

 

gute Nachrichten, habe heute fast ne Stunde mit Conti telefoniert und tatsächslich ne Freigabe für den Conti SportAttack erwirkt. Ging heute per Post mit orginalstempel an mich raus und sollte also morgen schon da sein. Werde die Freigabe gerne bei Bedarf weiter geben. Der Preis ist heiß :pleased:

Share this post


Link to post
Share on other sites
marcus

na dann teste die pelle mal ordentlich und poste deine erfahrungen :smile01:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedmaster
marcus schrieb am 28.06.2005 17:57

 

na dann teste die pelle mal ordentlich und poste deine erfahrungen :smile01:

 

 

 

kannste einen drauf lassen, wenn man der Presse glauben darf soll die Pelle ja vom feinsten sein und hat bei Tests auf nasser Strecke sogar den MPP geschlagen.. schaun mer mal :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator

laut Continental 28.06. >>>

 

 

 

Ich vermute ganz stark, dass wir für die Z 1000 eine Spezifikation bauen mussten, die natürlich auch gekennzeichnet ist.

 

 

 

Seltsam >>> Um eine spezielle Variante für die Z zu bauen, brauchen DIE nur 24h ???

 

DIE würden doch auch sofort IHRE Freigabelisten aktualisieren, bringt doch Kunden.

 

 

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Anonymous

@ Gladiator:

 

 

 

Ich glaube die hatten die Freigabe schon fertig aber den Reifen noch nicht lieferfähig. Wär nichts Neues bei Conti. Ich hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig als die Freigabe für den RoadAttack für die Kleine da war. Und was war? Neue Spezifikation des Vorderreifens und nicht lieferbar :evil1: Dann hab ich mir den SportAttack bei eBay geholt (war sonst auch nicht lieferbar) und ich wollt unbedingt einen Conti.

 

 

 

@Speedmaster:

 

 

 

Ja teste ihn ausgiebig. Eine zweite Meinung würd mich schon sehr interessieren. :cool1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedmaster
Gladiator schrieb am 28.06.2005 21:30

 

laut Continental 28.06. >>>

 

 

 

Ich vermute ganz stark, dass wir für die Z 1000 eine Spezifikation bauen mussten, die natürlich auch gekennzeichnet ist.

 

 

 

Seltsam >>> Um eine spezielle Variante für die Z zu bauen, brauchen DIE nur 24h ???

 

DIE würden doch auch sofort IHRE Freigabelisten aktualisieren, bringt doch Kunden.

 

 

 

 

 

"Ehre und Stärke"

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube nicht, daß eine besondere Spezifikation hergestellt werden mußte. Auch bei Conti gibt es Mitarbeiter die können aber offensichtlich nicht wollen.

 

Ich habe mit dem Chef der Service Abteilung (guter Freund meines Bruders) gesprochen. Der hat dann alles in die Wege geleitet.

 

Die Webside wird von extern gepflegt, darum gibt es immer wieder die Verzögerung bei der Aktualisierung.

 

Vielleicht macht ihr alle einen Fehler und sagt bitte bei den Service Menschen... ich fordere weil ich der Kunde bin und die Firmen von meinem Konsumverhalten abhängig sind.

 

Wenn einer der Pfeifen nicht so will wie ich es gerne hätte verlange ich immer die Vorgesetzten und merkwürdigerweise funzt das dann doch :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
littelharry

Kannst ja mal als PDF-datei hier rein stellen dann hätte sie jeder der sie bäuchte :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator

Speedmaster >>> :verwirrt:

 

 

 

Was ist den nun mit der Freigabe??? Wolltest Du mir nicht eine "Turbo" E-Mail schicken?

 

Hast wohl doch nur mit dem Pförtner gesprochen :biggrin:

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator

UND???

 

 

 

Den Link für die Freigaben kenne ich auch, fehlt nur noch der CSA.

 

Die Schnellsten sind die Conti-Leute ja nicht. :verwirrt:

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zörg

Wie sieht´s denn nun aus mit dem Conti Sport Attack :question:

 

 

 

Gibt es schon Erfahrungen? Und wie steht es mit der Freigabe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator

:verwirrt:

 

 

 

Erfahrungen gibt es schon aber nicht in Deutschland.

 

Die Freigabe ist immer noch nicht erfolgt, trotz mehrmaliger Nachfrage bei Conti.

 

Eigentlich ein Witz, die Saison ist fast vorbei.

 

 

 

Conti :verwirrt:

 

 

 

Ich bestell mir jetzt den MPP!

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Share this post


Link to post
Share on other sites
yamaha
Gladiator schrieb am 30.07.2005 07:49

 

:verwirrt:

 

 

 

Erfahrungen gibt es schon aber nicht in Deutschland.

 

Die Freigabe ist immer noch nicht erfolgt, trotz mehrmaliger Nachfrage bei Conti.

 

Eigentlich ein Witz, die Saison ist fast vorbei.

 

 

 

Conti :verwirrt:

 

 

 

Ich bestell mir jetzt den MPP!

 

 

 

"Ehre und Stärke"

 

 

 

Erfahrung gibt es schon, der Reifen ist klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.