Zum Inhalt springen
IGNORED

Freigabe Conti SportAttack ist da...


Speedmaster

Empfohlene Beiträge

Speedmaster

Nabend,

 

 

 

gute Nachrichten, habe heute fast ne Stunde mit Conti telefoniert und tatsächslich ne Freigabe für den Conti SportAttack erwirkt. Ging heute per Post mit orginalstempel an mich raus und sollte also morgen schon da sein. Werde die Freigabe gerne bei Bedarf weiter geben. Der Preis ist heiß :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster
marcus schrieb am 28.06.2005 17:57

 

na dann teste die pelle mal ordentlich und poste deine erfahrungen :smile01:

 

 

 

kannste einen drauf lassen, wenn man der Presse glauben darf soll die Pelle ja vom feinsten sein und hat bei Tests auf nasser Strecke sogar den MPP geschlagen.. schaun mer mal :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Continental 28.06. >>>

 

 

 

Ich vermute ganz stark, dass wir für die Z 1000 eine Spezifikation bauen mussten, die natürlich auch gekennzeichnet ist.

 

 

 

Seltsam >>> Um eine spezielle Variante für die Z zu bauen, brauchen DIE nur 24h ???

 

DIE würden doch auch sofort IHRE Freigabelisten aktualisieren, bringt doch Kunden.

 

 

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ Gladiator:

 

 

 

Ich glaube die hatten die Freigabe schon fertig aber den Reifen noch nicht lieferfähig. Wär nichts Neues bei Conti. Ich hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig als die Freigabe für den RoadAttack für die Kleine da war. Und was war? Neue Spezifikation des Vorderreifens und nicht lieferbar :evil1: Dann hab ich mir den SportAttack bei eBay geholt (war sonst auch nicht lieferbar) und ich wollt unbedingt einen Conti.

 

 

 

@Speedmaster:

 

 

 

Ja teste ihn ausgiebig. Eine zweite Meinung würd mich schon sehr interessieren. :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster
Gladiator schrieb am 28.06.2005 21:30

 

laut Continental 28.06. >>>

 

 

 

Ich vermute ganz stark, dass wir für die Z 1000 eine Spezifikation bauen mussten, die natürlich auch gekennzeichnet ist.

 

 

 

Seltsam >>> Um eine spezielle Variante für die Z zu bauen, brauchen DIE nur 24h ???

 

DIE würden doch auch sofort IHRE Freigabelisten aktualisieren, bringt doch Kunden.

 

 

 

 

 

"Ehre und Stärke"

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube nicht, daß eine besondere Spezifikation hergestellt werden mußte. Auch bei Conti gibt es Mitarbeiter die können aber offensichtlich nicht wollen.

 

Ich habe mit dem Chef der Service Abteilung (guter Freund meines Bruders) gesprochen. Der hat dann alles in die Wege geleitet.

 

Die Webside wird von extern gepflegt, darum gibt es immer wieder die Verzögerung bei der Aktualisierung.

 

Vielleicht macht ihr alle einen Fehler und sagt bitte bei den Service Menschen... ich fordere weil ich der Kunde bin und die Firmen von meinem Konsumverhalten abhängig sind.

 

Wenn einer der Pfeifen nicht so will wie ich es gerne hätte verlange ich immer die Vorgesetzten und merkwürdigerweise funzt das dann doch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster >>> :verwirrt:

 

 

 

Was ist den nun mit der Freigabe??? Wolltest Du mir nicht eine "Turbo" E-Mail schicken?

 

Hast wohl doch nur mit dem Pförtner gesprochen :biggrin:

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UND???

 

 

 

Den Link für die Freigaben kenne ich auch, fehlt nur noch der CSA.

 

Die Schnellsten sind die Conti-Leute ja nicht. :verwirrt:

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie sieht´s denn nun aus mit dem Conti Sport Attack :question:

 

 

 

Gibt es schon Erfahrungen? Und wie steht es mit der Freigabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:verwirrt:

 

 

 

Erfahrungen gibt es schon aber nicht in Deutschland.

 

Die Freigabe ist immer noch nicht erfolgt, trotz mehrmaliger Nachfrage bei Conti.

 

Eigentlich ein Witz, die Saison ist fast vorbei.

 

 

 

Conti :verwirrt:

 

 

 

Ich bestell mir jetzt den MPP!

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 30.07.2005 07:49

 

:verwirrt:

 

 

 

Erfahrungen gibt es schon aber nicht in Deutschland.

 

Die Freigabe ist immer noch nicht erfolgt, trotz mehrmaliger Nachfrage bei Conti.

 

Eigentlich ein Witz, die Saison ist fast vorbei.

 

 

 

Conti :verwirrt:

 

 

 

Ich bestell mir jetzt den MPP!

 

 

 

"Ehre und Stärke"

 

 

 

Erfahrung gibt es schon, der Reifen ist klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.