Jump to content
Sign in to follow this  
Gladiator

ContiSportAttack FREIGABE???

Recommended Posts

Gladiator

ContiSportAttack FREIGABE???

 

 

 

Antworten von Conti >>> SEHR FREUNDLICH!!!

 

 

 

Hallo Holger,

 

 

 

wer sagt denn sowas? Ich habe meine Kollegen aufgefordert, Dir explizit zu

 

antworten, ob die Freigabe vorliegt.

 

 

 

Ich vermute ganz stark, dass wir für die Z 1000 eine Spezifikation bauen

 

mussten, die natürlich auch gekennzeichnet ist. :exclamation_mark:

 

 

 

Danke für den Enthusiasmus. Der reifen ist wirlich gut - aber bitte noch

 

etwas abwarten.

 

 

 

Danke und Gruß

 

Lars

 

 

 

Lars Döhmann

 

Continental AG

 

Öffentlichkeitsarbeit Reifen

 

 

 

 

 

 

 

soeben bekomme ich mitgeteilt, das die Freigabe für die Kawa nächste Woche

 

noch nicht vorliegt. Sorry!

 

 

 

 

Schade, jetzt muss ich mit Glatze zum Treffen fahren!

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedmaster

uuups habe versehentlich einen neuen Tread eröffnet der dieses Thema zu den Akten legen wird :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator

:verwirrt:

 

 

 

Mit meinen Reifen fahre ich z.Z. auf der letzten Rille. Werde heute nochmal eine Mail an Conti senden. Die lassen sich ja wirklich viel Zeit .

 

Bis zum nächsten WE brauche ich unbedingt neue Gummis (Kyffhäuser).

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Speedmaster
Gladiator schrieb am 15.07.2005 05:30

 

:verwirrt:

 

 

 

Mit meinen Reifen fahre ich z.Z. auf der letzten Rille. Werde heute nochmal eine Mail an Conti senden. Die lassen sich ja wirklich viel Zeit .

 

Bis zum nächsten WE brauche ich unbedingt neue Gummis (Kyffhäuser).

 

 

 

"Ehre und Stärke"

 

 

 

Schade wäre eigentlich gerne mitgekommen, geht aber nicht da ich am Samstag Hochzeitstag habe und es sonst mächtig mecker gibt :evil1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
HiJACKER
Speedmaster schrieb am 15.07.2005 06:52

 

Schade wäre eigentlich gerne mitgekommen, geht aber nicht da ich am Samstag Hochzeitstag habe und es sonst mächtig mecker gibt :evil1:

 

 

 

Manche Sachen sind halt wichtiger :smile01:

 

 

 

Das wird sicher nicht das letztemal sein, dass wir Kyffhäuser fahren :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Anonymous

Gibt es denn nun ne Freigabe für die Z1000, habe auf der ContinentalSeite nichts gefunden. Aber in meinen Papieren ist auch keine Reifenbindung eingetragen, somit kann ich ja alle in der richtigen größe fahren ??? :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator

Nein, habe mit Conti erst auf der Dortmunder Messe gesprochen.

 

Ist gibt immer noch keine Freigabe, ich musste darüber lachen & füllte mich irgendwie veralbert.

 

Es wird bestimmt auch NIE eine geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Anonymous

Da ich aber nichts von einer Markenbindung in der Zulassung oder Brief eingetragen habe, darf ich ihn eigentlich fahren oder sehe ich das Falsch ? Habe zur Zeit den Road Attack drauf und bin sehr zufrieden damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator

Der Reifen muss aber eine Freigabe für die Z1000 haben, hat er aber leider nicht.

 

Du kannst den CSA fahren, darfst es aber nicht. :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
RedDevil
Z-Master schrieb am 21.03.2006 20:54

 

Da ich aber nichts von einer Markenbindung in der Zulassung oder Brief eingetragen habe, darf ich ihn eigentlich fahren oder sehe ich das Falsch ? Habe zur Zeit den Road Attack drauf und bin sehr zufrieden damit.

 

 

 

mit dem Holzreifen bist du zufrieden?? :verwirrt:

 

naja .... alles andere ist besser :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB

Ralph Viering der meines Wissens für die Freigaben zuständig ist ist zur Zeit in zum Testen für drei Wochen in Jerez (Spain).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Anonymous

@ Red Devil, ich finde das ist kein schlechter Reifen, bin voll zufrieden damit. Zum Glück kommt es aber auf den persöhnlichen Geschmack und Fahrstil eines jeden an, wenn er einem nicht "liegt" nützt auch der Beste Reifen nichts.

 

 

 

Und in mehreren Tests haben beide Conti Reifen gut abgeschnitten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gladiator
MiB schrieb am 21.03.2006 21:15

 

Ralph Viering der meines Wissens für die Freigaben zuständig ist ist zur Zeit in zum Testen für drei Wochen in Jerez (Spain).

 

 

 

 

 

 

 

Also hat meine Drohung doch etwas gebracht. :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpawnMC

hi leutz,

 

 

 

habe mir den Sportattack vor zwei Wochen aufziehen lassen

 

Bin sehr zufrieden. Fährt sich echt gut.

 

 

 

nett fand ich auch das auf dem Reifen Conti Attack drauf steht im Profil, das ist zwar nach ein paar km weg aber trotzdem nettes Detail

 

 

 

IMG_0288a.sized.jpg

 

 

 

Kann den Reifen nur empfehlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.