Zum Inhalt springen
IGNORED

ContiSportAttack FREIGABE???


Gladiator

Empfohlene Beiträge

ContiSportAttack FREIGABE???

 

 

 

Antworten von Conti >>> SEHR FREUNDLICH!!!

 

 

 

Hallo Holger,

 

 

 

wer sagt denn sowas? Ich habe meine Kollegen aufgefordert, Dir explizit zu

 

antworten, ob die Freigabe vorliegt.

 

 

 

Ich vermute ganz stark, dass wir für die Z 1000 eine Spezifikation bauen

 

mussten, die natürlich auch gekennzeichnet ist. :exclamation_mark:

 

 

 

Danke für den Enthusiasmus. Der reifen ist wirlich gut - aber bitte noch

 

etwas abwarten.

 

 

 

Danke und Gruß

 

Lars

 

 

 

Lars Döhmann

 

Continental AG

 

Öffentlichkeitsarbeit Reifen

 

 

 

 

 

 

 

soeben bekomme ich mitgeteilt, das die Freigabe für die Kawa nächste Woche

 

noch nicht vorliegt. Sorry!

 

 

 

 

Schade, jetzt muss ich mit Glatze zum Treffen fahren!

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster

uuups habe versehentlich einen neuen Tread eröffnet der dieses Thema zu den Akten legen wird :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:verwirrt:

 

 

 

Mit meinen Reifen fahre ich z.Z. auf der letzten Rille. Werde heute nochmal eine Mail an Conti senden. Die lassen sich ja wirklich viel Zeit .

 

Bis zum nächsten WE brauche ich unbedingt neue Gummis (Kyffhäuser).

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster
Gladiator schrieb am 15.07.2005 05:30

 

:verwirrt:

 

 

 

Mit meinen Reifen fahre ich z.Z. auf der letzten Rille. Werde heute nochmal eine Mail an Conti senden. Die lassen sich ja wirklich viel Zeit .

 

Bis zum nächsten WE brauche ich unbedingt neue Gummis (Kyffhäuser).

 

 

 

"Ehre und Stärke"

 

 

 

Schade wäre eigentlich gerne mitgekommen, geht aber nicht da ich am Samstag Hochzeitstag habe und es sonst mächtig mecker gibt :evil1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster schrieb am 15.07.2005 06:52

 

Schade wäre eigentlich gerne mitgekommen, geht aber nicht da ich am Samstag Hochzeitstag habe und es sonst mächtig mecker gibt :evil1:

 

 

 

Manche Sachen sind halt wichtiger :smile01:

 

 

 

Das wird sicher nicht das letztemal sein, dass wir Kyffhäuser fahren :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Gibt es denn nun ne Freigabe für die Z1000, habe auf der ContinentalSeite nichts gefunden. Aber in meinen Papieren ist auch keine Reifenbindung eingetragen, somit kann ich ja alle in der richtigen größe fahren ??? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe mit Conti erst auf der Dortmunder Messe gesprochen.

 

Ist gibt immer noch keine Freigabe, ich musste darüber lachen & füllte mich irgendwie veralbert.

 

Es wird bestimmt auch NIE eine geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber nichts von einer Markenbindung in der Zulassung oder Brief eingetragen habe, darf ich ihn eigentlich fahren oder sehe ich das Falsch ? Habe zur Zeit den Road Attack drauf und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen muss aber eine Freigabe für die Z1000 haben, hat er aber leider nicht.

 

Du kannst den CSA fahren, darfst es aber nicht. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Master schrieb am 21.03.2006 20:54

 

Da ich aber nichts von einer Markenbindung in der Zulassung oder Brief eingetragen habe, darf ich ihn eigentlich fahren oder sehe ich das Falsch ? Habe zur Zeit den Road Attack drauf und bin sehr zufrieden damit.

 

 

 

mit dem Holzreifen bist du zufrieden?? :verwirrt:

 

naja .... alles andere ist besser :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph Viering der meines Wissens für die Freigaben zuständig ist ist zur Zeit in zum Testen für drei Wochen in Jerez (Spain).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Red Devil, ich finde das ist kein schlechter Reifen, bin voll zufrieden damit. Zum Glück kommt es aber auf den persöhnlichen Geschmack und Fahrstil eines jeden an, wenn er einem nicht "liegt" nützt auch der Beste Reifen nichts.

 

 

 

Und in mehreren Tests haben beide Conti Reifen gut abgeschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiB schrieb am 21.03.2006 21:15

 

Ralph Viering der meines Wissens für die Freigaben zuständig ist ist zur Zeit in zum Testen für drei Wochen in Jerez (Spain).

 

 

 

 

 

 

 

Also hat meine Drohung doch etwas gebracht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hi leutz,

 

 

 

habe mir den Sportattack vor zwei Wochen aufziehen lassen

 

Bin sehr zufrieden. Fährt sich echt gut.

 

 

 

nett fand ich auch das auf dem Reifen Conti Attack drauf steht im Profil, das ist zwar nach ein paar km weg aber trotzdem nettes Detail

 

 

 

IMG_0288a.sized.jpg

 

 

 

Kann den Reifen nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.