Zum Inhalt springen
IGNORED

ContiSportAttack FREIGABE???


Gladiator

Empfohlene Beiträge

Nee, von Conti gibt es immer noch keine Freigabe ... ein Witz!

 

 

 

Egal, so toll ist der Conti nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Conti ganz zufrieden und ne Freigabe brauche ich in Belgien nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Master schrieb am 21.03.2006 21:16

 

@ Red Devil, ich finde das ist kein schlechter Reifen, bin voll zufrieden damit. Zum Glück kommt es aber auf den persöhnlichen Geschmack und Fahrstil eines jeden an, wenn er einem nicht "liegt" nützt auch der Beste Reifen nichts.

 

 

 

Und in mehreren Tests haben beide Conti Reifen gut abgeschnitten...

 

 

 

 

 

bei meinen test sind beide durchgefallen, meine perönliche meinung sag ich lieber net nur soviel, nie wieder dieser hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Badmanklaus

Habe den Conti Road Attack drauf schon der 2 Satz ich kann ihn nur sagen super Sehr guter grip und ich fahre nicht gerade zimperlich:)werde ihn wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighter1180 schrieb am 31.07.2006 18:47

 

Muss mir mal überlegen nach Belgien zu ziehen ... Hast echt n vorteil Spawn :biggrin: jump.gif

 

 

 

ja das ist schon von Vorteil! Vor allem kriegt man dann auch keine Punkte in Deutschland!

 

 

 

Badmanklaus schrieb am 31.07.2006 20:16

 

Habe den Conti Road Attack drauf schon der 2 Satz ich kann ihn nur sagen super Sehr guter grip und ich fahre nicht gerade zimperlich:)werde ihn wieder kaufen.

 

 

 

kan dem zustimmen, nur das ich den Sport fahre, ich werde ihn auch wieder kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo an alle

 

Weis schon jemand ob der Conti Sport Attack schon für die Z1000 freigegeben ist? hab den nämlich drauf gezogen und der Händler hat kein Wort von einer Freigabe erzählt bis ich ihn nach einer Woche mal darauf angeschprochen habe ob der reifen den freigegeben ist, was ich ja selber überhaupt nicht wusste von wegen freigaben und so. Auf der Conti Seite ist der reife nicht freigegeben und das habe ich ihm auch gesagt aber ermeinte: Nein der ist freigegeben. Jetzt will er mir eine Bescheinigung besorgen von Conti aber warum dauert es so lange :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es keine Freigabe gibt und nie geben wird.

 

Hat er vielleicht mit dem Road Attack verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kann nicht sein es wahr ja auch die rede vom Sport Attack und er hat auch gesagt

 

er habe schon seine und zwei weitere mit diesen reifen aufgerüstet. Was passiert wenn mich die Polizei anhält muss ich dann nach hause schieben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kann nicht sein es wahr ja auch die rede vom Sport Attack und er hat auch gesagt

 

er habe schon seine und zwei weitere mit diesen reifen aufgerüstet. Was passiert wenn mich die Polizei anhält muss ich dann nach hause schieben????

 

 

 

das nicht. aber wenn du pech hast, konstruieren die daraus das erlöschen der betriebserlaubnis. was 3 punkte in flensburg zur folge hätte.

 

 

 

druck dir doch einfach die freigabe für den road attack aus und fummel auf dem kopierer (oder grafikprogramm) aus dem "road" ein "sport" .. das merkt bei ner kontrolle kein schwanz.

 

 

 

nein machs nicht, war nur spaß :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nein das kann nicht sein es wahr ja auch die rede vom Sport Attack und er hat auch gesagt

 

er habe schon seine und zwei weitere mit diesen reifen aufgerüstet. Was passiert wenn mich die Polizei anhält muss ich dann nach hause schieben????

 

 

 

das nicht. aber wenn du pech hast, konstruieren die daraus das erlöschen der betriebserlaubnis. was 3 punkte in flensburg zur folge hätte.

 

 

 

druck dir doch einfach die freigabe für den road attack aus und fummel auf dem kopierer (oder grafikprogramm) aus dem "road" ein "sport" .. das merkt bei ner kontrolle kein schwanz.

 

 

 

nein machs nicht, war nur spaß :rotaeye:

 

 

 

ich wollt grad sagen... :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.