Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop Sportmax D207 RR


webmaster

Empfohlene Beiträge

Dunlop Sportmax D207 RR

 

 

 

Charakter: Rennsportlicher Reifen mit Stärken bei Stabilität und Trockengrip. Bei Nässe und Kälte allerdings sehr heikles Haftverhalten. Der „RR“ gilt als Tipp für gelegentliches Training auf der Rennstrecke. Außerdem: schickes Profildesign.

 

 

 

Preis: vorn 147 €, hinten 196 € (Durchschnitts-Preise incl. Montage)

 

 

 

Quelle: MO, Nr.1, Januar 2004, Seite 89

 

 

 

ph_home_d207rr.gif

 

 

 

und hier gibt es die Freigabebescheinigung...

 

 

 

http://mcreifenausruestung.dunlop.de/pdf/Z1000_ZRT00A_D207RR_03.pdf

 

 

 

Homepage: http://www.dunlop.de/de/daten/00home_fr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast MerlinBlues

ich fahre den 207rr auf meiner 7r, im vergleich zum michelin pilot race (den hatte ich vorher drauf) ist der grip bei kälte und nässe gar nicht mal so schlecht.

 

 

 

die kontur des reifens ist recht spitz und von der breite ist der 190er eher ein 180er. ich vermute, die z1000 wird dadurch noch handlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Anonymous

hallo

 

ich rebell28 hab leider mein passwort vergessen,egal

 

ich hab den dunlop auf meiner 1000er,der reifen hatt 1 mangel,unstabiel beim geradeauslauf ab 200,

 

kurvengrip und rausbeschleunigen ist sehr gut,vorallem ein gutmütiger grenzbereich,geil für slides.und er hält auf jeden fall länger als andere sportreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.