Zum Inhalt springen

IGNORED

Bridgestone BT012/BT019


webmaster

Empfohlene Beiträge

Bridgestone BT012/BT019

 

 

 

Charakter: Mit dieser speziell für die Kawasaki Z1000 zusammengestellten Reifenkombination werden die Neumaschinen ausgeliefert. Ausgeprägt handlich, nass und trocken hervorragender Grip. Leider recht teuer bei bescheidener Laufleistung.

 

 

 

Preis: vorn 152 €, hinten 205 € (Durchschnitts-Preise incl. Montage)

 

 

 

Quelle: MO, Nr.1, Januar 2004, Seite 88

 

 

 

BT-012RJ.gifAP_4999.gif

 

 

 

Homepage: http://www.bridgestone.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DemonLord

    5

  • webmaster

    4

  • marko

    3

  • Zopzodeman

    1

ihr habt natürlich recht. bin in der zeile verrutscht. finde aber im moment kein bild vom bt019. habe das falsche aber wieder rausgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webmaster "Hey bleib mal locker, war doch nur ne Frage. Finde es gut das Du Dir die Arbeit machst und die Reifentests reinstellst. Nimm doch das Foto aus der MO, da ist die richtige Reifenpaarung doch abgebildet. Der Vorderreifen sieht genauso aus wie meiner top.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Den Reifen fand ich von Anfang an sehr gut, da er sehr berechenbar ist. Hab meine Z Anfang Februar angemeldet und nun ca. 2500Km drauf. Bis vor einer Woche sah der BT 012 fast wie neu aus, da es ja die ganze Zeit saukalt war. Jetzt war ich ca. 3-4 mal Richtung Johanniskreuz unterwegs und nun isser wech! War gestern geschockt! Vorne 1,8, hinten 1,4! Ich habe mir mehr Laufleistung erhofft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War gestern Abend auf der Bahn u. hatte es verdammt eilig. Zuvor war das mittlere Profil gerade mal glatt gefahren. Hatte mir eben meinen Reifen angeschaut und war erschrocken! In einer Breite von ca. 4 cm hat sich das kompl. Gummi abgelöst und hängt nur noch in Fetzen. Hab mein Bike jetzt langsam zum Reifendienst und der hat mich mal richtig genommen! 220 € all incl. werd_zum_tier.gif

 

 

 

Natürlich nur für den hinteren!!!!

 

Habe mir ja welche bestellt aber die kommen erst in ca. 3-4 Wochen. Musste jetzt wieder den BT012 nehmen, shit!

 

Werde so einen Sch...s nicht mehr machen! Ist halt viel zu früh zu spät!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Quote:

Hicks schrieb am 19.03.2004 11:50




Jaja, die Z ist schon ein teures Vergnügen.
grin.gif





hoffentlich ist di Z 750 nicht auch so schlimm.

Etwas besser wirds ja sein, da sie weniger Leistunng hat, aber sooo viel weniger ja auch nicht!

Bin mal gespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

 

 

 

 

also mein Satz hielt 3200 km....bin nicht immer bloß am Heizen gewesen...schon schwach,die Laufleistung...

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 3300 km drauf und der Reifen sieht noch sehr gut aus. OK - ist ja schon mein zweiter Hinterreifen, der erste hielt nur 500 km au_mann.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.