Gast Anonymous Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi, ist es denn günstiger wenn man die Reifen selber irgendwo bestellt und dann nur beim Reifenhändler montieren und wuchten läßt? Ist der conti Force Max günstiger wie der conti Road Attack? Da hat doch Continental ein Angebot für den Force Max. Ein Satz für 194€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webmaster Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 und wie macht sich nun der Road Attack??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. Juni 2004 Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hab mir jetzt doch den Force Max bestellt für 194€. Muß noch montiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Bin jetzt die Reifen ca. 3500 km gefahren, und sie haben ein Positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich war für 10 Tage in den Dolomiten, und war bestimmt nicht der langsamste der mit seinem Moped da unterwegs war, ein Paradies für Kurvenräuber und die Reifen haben mich nie im stich gelassen, es gab in keiner Situation ein Schreckmoment das der Reifen rutscht oder so, und der Gummiverschleiß kann sie sehen lassen, den habe ich bestimmt noch eine weile. Ich bin aber davon überzeugt das der Bridgestone bestimmt mehr und schneller Haftung aufbaut, sieht man ja auch am abrieb der am Reifen haftet. Für meinen Fahrstill reicht der Conti aber voll aus, habe auch das Gefühl der Reifen läuft in Bereichen über 200Km/h deutlich Spurstabiler, also für diejenigen die sich im Straßenverkehr nicht im Renntrim unterwegs sind eine gut alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast exicuter Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 @Blackghost Hast Du denn gemerkt das Du jetzt ein anderen Reifen drauf hast.Z.b. in Kurven , ist er Kippliger oder brauch er länger das er auf Temperatur kommt.Ist er handlicher oder harmoniert er mit der Zed gut? Denn ganz ohne ziehst Du ja auch nicht am Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 ist er auch schwarzer als der BT? Ich habe eine schwarze Z und will nur gleichwertiges Material drauf haben. Sorry, couldn't resist - my 5 pence ... baz, heute mal doooof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Ich habe jetzt den Road Attack drauf,aber nur 25 km damit runter, weil das Wetter in den letzten Tagen nicht so gut war. Mal sehen was am Wochenende wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 24. Juni 2004 Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ich habe das Gefühl die Z läuft stabiler im high u. low Speedbereich man kann auch sagen weniger Handlich oder auch weniger kipplig, ich sage dazu stabiler, kommt mir und meinem Fahrstil entgegen, zur Betriebstemperatur konnte ich nur ein Optischen Unterschied ausmachen dem Bridgestone sieht man sehr schnell seine Haftung und Temperatur an ( Abrieb und Oberfläche ) der Conti ist da unauffälliger. Ich bin mir sicher der Bridgestone hafte sicher besser im Grenzbereichen ( nur eine Vermutung ) aber es sind Bereiche in denen ich mich nicht bewegen und auch nie bewegen werde. Zur Optik des Reifens, es gibt nur im Mittelbereich Profil an den Flanken ohne Profil. Es gibt keine Kannte am Ende der Lauffläche an der man sich Orienttieren kann wie weit man noch runter kann ( Angststreifen ), er hat da keine Kante sonder läuft rund aus ( Optik Rennreifen, rund und ohne Profil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Burkhard Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Habe noch 1 Satz Conti Road Attack neu für 200€ zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KrayZea_M Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 schade das die nicht auf die z750 passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 in der passenden dimension gibts di schon. es gibt nur keine zulassung. ist ein grund, aber kein hindernis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 So sieht die Z 750 mit dem Conti Force Max aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 2. Juli 2004 Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 und wie fährt er sich auf der kleinen?? biste zufrieden?? will mir den nämlich auch kaufen!! ein kleiner erfahurngbericht wäre super!! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Conti Force Max auf Z1000 : Nach 2000 km Laufleistung: Prima Preis/Leistung ; Etwas schmaler wie BT ; BT hat meiner Meinung mehr Gripp-Reserven ; Handling + Abriebbild is okay Durchaus weiter zu empfehlen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Conti Force Max auf Z1000 : Nach 2000 km Laufleistung: Prima Preis/Leistung ; Etwas schmaler wie BT ; BT hat meiner Meinung mehr Gripp-Reserven ; Handling + Abriebbild is okay Durchaus weiter zu empfehlen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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