Zum Inhalt springen

IGNORED

Continental Conti Force Max (MO TIPP), Road Attack


webmaster

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi, ist es denn günstiger wenn man die Reifen selber irgendwo bestellt und dann nur beim Reifenhändler montieren und wuchten läßt? Ist der conti Force Max günstiger wie der conti Road Attack? Da hat doch Continental ein Angebot für den Force Max. Ein Satz für 194€. hacker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    8

  • HiJACKER

    5

  • bazille

    4

  • Zopzodeman

    4

Gast Anonymous

Bin jetzt die Reifen ca. 3500 km gefahren, und sie haben ein Positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich war für 10 Tage in den Dolomiten, und war bestimmt nicht der langsamste der mit seinem Moped da unterwegs war, ein Paradies für Kurvenräuber und die Reifen haben mich nie im stich gelassen, es gab in keiner Situation ein Schreckmoment das der Reifen rutscht oder so, und der Gummiverschleiß kann sie sehen lassen, den habe ich bestimmt noch eine weile.

 

Ich bin aber davon überzeugt das der Bridgestone bestimmt mehr und schneller Haftung aufbaut, sieht man ja auch am abrieb der am Reifen haftet. Für meinen Fahrstill reicht der Conti aber voll aus, habe auch das Gefühl der Reifen läuft in Bereichen über 200Km/h deutlich Spurstabiler, also für diejenigen die sich im Straßenverkehr nicht im Renntrim unterwegs sind eine gut alternative

 

flehan.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackghost

 

 

 

Hast Du denn gemerkt das Du jetzt ein anderen Reifen drauf hast.Z.b. in Kurven , ist er Kippliger oder brauch er länger das er auf Temperatur kommt.Ist er handlicher oder harmoniert er mit der Zed gut?

 

Denn ganz ohne ziehst Du ja auch nicht am Kabel. verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er auch schwarzer als der BT?

 

Ich habe eine schwarze Z und will nur gleichwertiges Material drauf haben. jeck.gif

 

 

 

 

 

Sorry, couldn't resist - my 5 pence ...

 

 

 

baz, heute mal doooof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich habe jetzt den Road Attack drauf,aber nur 25 km damit runter, weil das Wetter in den letzten Tagen nicht so gut war. Mal sehen was am Wochenende wird...

 

 

 

teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich habe das Gefühl die Z läuft stabiler im high u. low Speedbereich man kann auch sagen weniger Handlich oder auch weniger kipplig, ich sage dazu stabiler, kommt mir und meinem Fahrstil entgegen, zur Betriebstemperatur konnte ich nur ein Optischen Unterschied ausmachen dem Bridgestone sieht man sehr schnell seine Haftung und Temperatur an ( Abrieb und Oberfläche ) der Conti ist da unauffälliger. Ich bin mir sicher der Bridgestone hafte sicher besser im Grenzbereichen ( nur eine Vermutung ) aber es sind Bereiche in denen ich mich nicht bewegen und auch nie bewegen werde. Zur Optik des Reifens, es gibt nur im Mittelbereich Profil an den Flanken ohne Profil. Es gibt keine Kannte am Ende der Lauffläche an der man sich Orienttieren kann wie weit man noch runter kann ( Angststreifen ), er hat da keine Kante sonder läuft rund aus ( Optik Rennreifen, rund und ohne Profil ) bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

und wie fährt er sich auf der kleinen?? biste zufrieden?? will mir den nämlich auch kaufen!! ein kleiner erfahurngbericht wäre super!! top.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Conti Force Max auf Z1000 :

 

Nach 2000 km Laufleistung:

 

Prima Preis/Leistung ;

 

Etwas schmaler wie BT ;

 

BT hat meiner Meinung mehr Gripp-Reserven ;

 

Handling + Abriebbild is okay

 

 

 

Durchaus weiter zu empfehlen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Conti Force Max auf Z1000 :

 

Nach 2000 km Laufleistung:

 

Prima Preis/Leistung ;

 

Etwas schmaler wie BT ;

 

BT hat meiner Meinung mehr Gripp-Reserven ;

 

Handling + Abriebbild is okay

 

 

 

Durchaus weiter zu empfehlen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.