Zum Inhalt springen

IGNORED

Avon Azaro AV 45/46 und AV 49/50


webmaster

Empfohlene Beiträge

ZMan schrieb am 27.01.2006 05:42

 

ich schiebe gaehn2.gif

 

ach echt?! letztes mal meintest du doch noch, um die 10000 voll zu machen, würdest du die letzten 1500 nur noch tragen

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    22

  • webmaster

    12

  • ZMan

    10

  • marko

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

marko schrieb am 26.03.2006 21:24

 

ZMan schrieb am 27.01.2006 05:42

 

ich schiebe gaehn2.gif

 

ach echt?! letztes mal meintest du doch noch, um die 10000 voll zu machen, würdest du die letzten 1500 nur noch tragen

 

:biggrin:

 

mist, soll´ste doch nich verraten :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Irgendwie ist das nun schwierig herauszulesen. Kann man mit dem 46er nun brettern bis an die Fussrasten oder sollte man dann doch lieber die Sportreifen nehmen?? Bin zwar schon auf die Laufleistung scharf aber wenn ich dann nimmer aus der Kurve voll rausbeschleunigen kann isses auch nix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hey!

 

 

 

@ProPaul

 

 

 

Ich habe seit gestern den Avon 45/46 auf der großen Zett. Bin gerade wieder von meiner Kurvenjagd rund um und durch den Harz wiedergekehrt. Ich möcte schon mal eine vorsichtige Rezension bezüglich dieses Reifens abgeben. ...Dass Reifen entsprechend eingefahren werden sollten ist ja bekannt, jedoch sollte man dies bei diesem Reifen nicht auf die leichte Schulder nehmen, denn er benötigt schon relativ lange, um auf Betriebstemp. zu kommen(trotz kurviger Strecke). D.h. die ersten 100km waren eine reine Drift-und Slideshow, ...man sollte sich wirklich etwas zurückhalten, denn das Ausbrechen am Heck passiert relativ spontan und ohne Vorankündigung. Doch dann nimmt die Haftungsgrenze allmählich zu, man kann Kurven zügig bis flott nehmen, hart rausbeschleunigen, ohne dass der Reifen seine Haftung verliert. Selbst bei kurzzeitigen Geschwindigkeiten von 240-250km/h fährt er wie auf Schienen und Lenkerflattern sowie Pendelbewegungen bleiben gänzlich aus. Was mir ausgefallen ist, dass bei hartem Anbremsen vor Kurven der Hinterreifen sehr schnell dazu neigt auszubrechen, was aber sehr kontolliert passiert und auch kontrollierbar bleibt. Nach knapp 200km zügiger Kurvenjagd haben sich jegliche Bedenken bzgl. der Haftungsgrenze des Reifens zerstreut, das Profil sieht nahezu jungfräulich aus...ich denke, ein guter Sporttourenreifen, für gemäßigte bis hin zur flotten Landstraßenjagd...mit hoher Laufleistung

 

 

 

MfG... André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab am We mal nach meinen Reifen geschaut... hab den hinteren seit 5500km drauf, hab noch einen mm bis zur Verschleißgrenze... das wären dann 6500km, das ist soweit ok für mich.. ich hab ihn allerdings auch nicht geschont oder sowas, war damit in den Bergen, auf der Autobahn ( leider unvermeidbar) ansonsten viel Landstrasse, zweimal ne kleine Rauchwolke ( auch unvermeidbar gewesen) bisher war er eigentlich Ok, bei schnellen rumkurven ( das was die Z am besten kann) keine Probleme mit dem Reifen, nur im nassen sollte man etwas bedächtiger beschleunigen, aber das tu ich normalerweise automatisch...

 

Der vordere Reifen ist seit ca 4500-5000km drauf und hat etwas mehr Profil übrig... zu seiner Verteidigung muß ich aber sagen, das ich die 2000km in den Bergen nur vorne Bremsen konnte, da ich durch einen kleinen Crash auf dem Weg dorthin den rechten Fuß nicht mehr bewegen konnte und so auch nicht mehr hinten bremsen konnte... normalerweise bremse ich vorne und hinten...und ich vermute halt das ihn zum größten Teitl einfach runtergebremst habe..

 

Auf jeden fall sind die Reifen weiterzuempfehlen, ich möchte aber dennoch mal andre probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 05.09.2006 18:14

 

diesmal hält mein Satz keine 10.000 - warum?

 

 

 

guggst du :biggrin:

 

 

 

 

 

Zman,du bist ja ein richtiger Brutalinski. :biggrin:

 

 

 

Und das in Deinem Alter.Ts Ts.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exicuter schrieb am 06.09.2006 01:07

 

ZMan schrieb am 05.09.2006 18:14

 

diesmal hält mein Satz keine 10.000 - warum?

 

 

 

guggst du :biggrin:

 

 

 

 

 

Zman,du bist ja ein richtiger Brutalinski. :biggrin:

 

 

 

Und das in Deinem Alter.Ts Ts.... :biggrin:

 

 

 

Man sagt doch so schön: Je oller, je doller jump.gif

 

 

 

War jedenfalls ne krasse Burn-Action, die Nachbarn standen auch schon alle vor ihren Häusern :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Die AV 45/46 werden wohl, nach Angaben von C4-Manne, aus dem Programm genommen.

 

Er hatte Schwierigkeiten noch einen zu bekommen.

 

 

 

Aber so viel Langstreckenvielfahrer sind ja eh nicht unterwegs und Alternativen gibt es ja genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.