Zum Inhalt springen
IGNORED

Tipps für Montage LSL Streetbar


Gast z750mz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe probleme mit der montage eines lsl streetbar,der gaszug geht jetzt langsamer zurück und den Brensflüssigkeitbehälter bekomme ich nicht richtig schön befestigt.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

 

 

also das mit dem Gaszug sollte seine Ursache darin haben, dass Du den Gasgriff etwas zu weit nach innen montiert hast, so dass der Griffgummi am äußeren Ende des Lenkers anliegt. Einfach nen Millimenter nach außen setzen und gut ist.

 

 

 

Beim Bremsflüssigkeitsbehälter wird wohl das Winkelstück der Leitung stören. Abhilfe: Nur ganz leicht die Mutter anlösen (bis es sich gerade so bewegen läßt) und das Winkelstück entsprechend verdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster
Surrel Snier schrieb am 30.12.2006 20:51

 

Beim Gaszug könnte es helfen etwas Fett zwischen Griff und Lenker zu schmieren.

 

 

 

könnte auch sein, dass du versehentlich den Zug verkantet in das Gehäuse gebaut hast... ist mir auch schon passiert :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem beim Lenkerumbau gehabt.

 

Bei mir lag es an der Seilführung am Gasgriff, wie Speedmaster schon geschrieben hat.

 

Überprüfe aber alles ganz genau.

 

 

 

Ich kann ein Lied davon singen den 2003 wollte ich beim Wechsel von einer Rechts in einer Linkskurve bei ca.180Km/h das Gas zumachen aber es blieb voll stehen. Abflug und jede Menge gebrochene Knochen usw. :baby::mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beschriebenen Probleme habe oder hatte ich nicht.

 

Wenn alles 1A zusammengebaut und montiert wird oder wurde no Problemo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

 

habe mir auch ein paar bilder von euch angesehen und werde erstmal die stellung des griffes verändern,damit sich der winkel ändert.der gaszug liegt am behälter an,so das er leicht verkanntet ist.werde außerdem den gaszug etwas anders verlegen, so das er etwas länger wird.

 

Vielen dank für eure tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hi Leute, ich steige mal hier ein. Wollte jetzt keinen neuen thread erstellen. Da mein "alter" Superbike lenker nach bodenkontakt einen leichten rechtsdrall hatte, wurde er gewechselt. Der neue ist auch von LSL, streetbar 82 cm.

Und jetzt hab ich das Problem das der gasgriff relativ langsam zurück geht.

Achja, hab noch neue griffgummis von LSL drauf.

Und wenn ich den griff vom lenker abziehe springt er auch sofort zurück. Ist er wieder drauf gehts wieder langsam zurück.

 

Gruß eaZt rider

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaszuggehäuse gerade und ganz zusammen? Loch für die Nase vom Gaszuggehäuse nicht vergessen? Also 3 Löcher in Summe gebohrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das Gehäuse ist gerade. Auch die löcher sind gebohrt. Zwei rechts, einer links und einer in der mitte.

Könnte es vielleicht von den Zügen sein.

Musste sie kurz raushängen, hab aber alles wieder richtig eingebaut. Bin ratlos.................

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir geholfen hat war WD 40 in die Gasseilzüge und die Teflon Folie für en 5er bei der Tante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folie unter die gasdrehhülse?

WD40 an die Züge? Nicht das es probleme erzeugt.

Da gibt es doch Bowdenspray bei der Tante. Ich hau dann am besten etwas davon rein.

 

Edit;

 

Problem gelöst. Hab den griff wieder an den alten lenker geschraubt und dort funktionierte sie tadellos. Hab dann am neuen lenker etwas farbe weggeschliffen. Und seitdem ist alles wie vorher.

Trotzdem danke für die Tips.

 

Gruß eaZt rider

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.