Zum Inhalt springen
IGNORED

Standrohre raus lassen


Gerry

Empfohlene Beiträge

hi weis jemand ob es irgent welche negativen auswirkungen hat wenn man die standrohre etwas raus lässt damit sie vorn etwas tiefer wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil: Wenn du die Vorspannung etwas rausnimmst, wird sie handlicher und im Hochgeschwindigkeitsbereich etwas ruhiger. Zugstaufe muß dann auch etwas aufgedreht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meinte nicht das sondern da wo sie festgeschraubt sind da würde sie ja tiefer kommen das gewicht würde sich nach vorne verlagern und sie würde ein klein bischen tiefer oder mache ich da was falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

 

kannst du problemlos machen. Dadurch wird das Mopped noch etwas handlicher. Der einzige Nachteil ist halt, das du etwas an Schräglagenfreiheit verlierst, drum würd ich nicht viel mehr als 1 cm durchstecken.

 

Der bessere Weg wäre eine Heckhöherlegung, kostet halt etwas.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich an meiner TR-7 auch gemacht. Besseres Handling und ca. 1cm weniger Bodenfreiheit sind die Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.