Zum Inhalt springen
IGNORED

AM HINTERRAD KNACKT ES


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

HALLO LEUTE headbanger.gif

 

ICH BIN HIER NEU UND HABE EINE FRAGE ODER AUCH EINE BITTE AN EUCH

 

HABE HEUTE MEINE Z AUFGEBOCKT UND HABE DABEI FEST GESTELLT DAS WENN ICH DAS HINTERRAD LANGSAM DREHE BEKOMME ICH IMMER AN DER SELBEN STELLE EIN KNACKEN

 

huh.gif WAS KANN DAS SEIN BITTE KANN MIR EINER SAGEN WAS DAS SEIN KANN ERST MAL DANKE GRUß MICHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Lager trocken kann ich mir nicht vorstellen ,bist du dir

 

sicher das es nicht die Kette ist? Ich hatte bei nem anderen

 

Mopped auch mal so ein knacken da war die Kette aber nicht gerade gut geschmiert ordentlich Kettenspray drauf und weg wars aber ein Lager nach so kurzer Zeit??? aber möglich ist alles! headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN DIE KETTE HABE ICH ERST GESTERN MIT KETTENSPRAY

 

GESCHMIERT werd_zum_tier.gif

 

ODER SOLLTE ICH SIE NOCHMALS SCHMIEREN UND ABWARTEN OB ES WEG IST dontknow.gif

 

ABER ERST MAL DANKE AN EUCH ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterrad ausbauen und mit Steckachse in einem mechanischen Wuchtbock lagern. Zur Not gehts auch in der Schwinge. Aber Kette muß runter vom Kettenrad. Jetzt Hinterrad noch mal drehen. Knackts immer noch, Bremssattel entfernen. Wieder drehen, wenns immer noch Geräusche gibt die Steckachsenmutter lockern bis sich das Hinterrad mit Achse verschieben lässt. Knackts noch immer, ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Radlager. Prüf mal den Ruckdämpfer auf Verschleiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das ein Lager im Arsch ist, wie viel Km hat den das Teil schon runter, vielleicht ist es ja der Schwingschleifschutz wo die Kette immer rüber klickert?? idee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hat ich auch mal. Das knacken kam von ner Schraube, die immer an der Auflagefläche des Montageständers anschlug. War aber immer nur bei einer bestimmten Schraube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.