Zum Inhalt springen
IGNORED

sammeler


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

HALLO LEUTE

 

ICH HABE MIR MAL MEINE GEDANKEN SO GEMACHT idee.gif

 

UM VIELEICHT NOCH MEHR DURCHZUGSKRAFT ZU BEKOMMEN BEI MEINER Z dontknow.gif

 

UND ZWAR WÜRDE ICH DEN SAMMLER (VERBINDUNGSROHR)AN DER LINKEN UND RECHTEN SEITE DER SCHWEIßNAHT ABTRENNEN UND JEWEILS EIN DECKEL DRAUFSCHWEIßEN UND DANN WIEDERRUM SO DRAN MACHEN WIE ORIGINAL DAMIT HÄTTE ICH DEN DIREKTEN WEG ZUM ENDTOPF UND AUSGANG

 

NUN WEIß ICH NICHT OB ES WAS BRINGT ODER NICHT dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass du damit nur negatives erreichst, weil dieses Verbindungsrohr genau berechnet einen wichtigen Beitrag zu Resonnzen im Auspuff beiträgt und meiner Meinung nach sogar leistungssteigernd wirkt. Glaube ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.