Zum Inhalt springen
IGNORED

Kette rausnehmen! Wie was worauf achten????


procto

Empfohlene Beiträge

huh.gif

 

 

 

Hallo!!

 

 

 

Da ich neu auf diesem Gebiet bin, möchte ich einige Fragen stellen bevor ich etwas kaputt mache!

 

 

 

Ich würde gerne meine Kette abnehmen zur Gründlichen Reinigung!

 

Wie kann ich die abnehmen ohne etwas am Rad zu verstellen? Oder ohne eben das Rad abzunehmen?

 

 

 

Danke für eure Antworten!

 

 

 

MfG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du dir denn so viel Arbeit machen Stell die Maschine doch einfach auf einen Montageständer dann hat das Hinterrad freilauf und du kannst die Kette bequem

 

reinigen ohne irgendwas abbauen zu müssen. headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wenn du die kette abmontieren willst, kommst du nicht daran vorbei das hinterrad und die schwinge auszubauen. es sei den du trennst sie mit schwerem gerät und nietest sie anschliessend wieder zusammen. oder besorgst dir ein kettenschloss.

 

ich würd da die finger weglassen t_kopf.gift_kopf.gif

 

bei den drei grossen gibt es reinigungs mittel und ein reinigungs gerät, must du nur das moped aufbocken so das das hinterad frei schwebt. gans einfach!

 

Brosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Yepp!!!

 

Mit Kardan wäre das auch nicht passiert!!

 

album_thumbnail.php?pic_id=1122

 

 

 

Aber Daumen hoch, einen Versuch habe ich ja noch!!

 

 

 

 

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@procto: krasses Bild, ist das deine hand?

 

 

 

@alle: Ihr könnt das Bild in proctos Album im anderen Forum sehen.

 

 

 

 

 

P.S.: procto, du musst die bilder im öffentlichen Album posten damit man die hier sehen kann. Deine persöhnliche Gallerie können nur angemeldete User sehen.

 

 

 

gruß chiller jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.