Zum Inhalt springen
IGNORED

Rattern am Hinterrad


Gerry

Empfohlene Beiträge

Danke euch für die zahlreichen Tipps. 

Habe mir das ganze eben mal genauer angeschaut, es kommt von der Bremse. 

 

Bremssattel demontiert, Geräusch ist weg. 

Habe jetzt mal alles gereinigt, Beläge hole ich mir auch neue, die sehen ziemlich fertig aus. 

 

Allerdings ist mir beim saubermachen diese kleine Klammer entgegen gefallen und ich kann nicht erkennen wo es wieder hin muss. 

 

Screenshot_20210702-164740.thumb.png.5aaca46887343086c007028581a71a12.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört oben in die Nut vom Bremssattelträger. Auf dem Bild die Aussparung die man sieht 3cm links vom Blech.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand was nicht verstanden hat, dann wohl Du @z1000

Der Ur-Beitrag ist zwar von 2005, aber aufgrund eines aktuellen Problems nun wiederbelebt. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z1000

 

Jetzt hast den Spruch in dem Thema schon zweimal zum Besten gegeben.

 

Auf der sicheren Seite bist mit folgender Vorgehensweise:

 

- beim lesen der Beiträge das Datum wo sie geschrieben wurden mit dem Datum der aktuellen Ausgabe einer Tageszeitung vergleichen (BILD druckt das Datum schön groß drauf). Achtung: Täglich NEU kaufen nicht vergessen bevor man Antwortet.

- am besten die Beiträge VOR dem Feierabendbier lesen.

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.