Zum Inhalt springen

IGNORED

Starterzierblende


bad.orange

Empfohlene Beiträge

ZMan schrieb am 14.05.2005 20:21

 

war das leersaufen der vollen Dosen denn so anstrengend? :D

 

 

 

 

 

*lol...das leertrinken nicht, aber die Beschaffung eines vernüftigen Dremels :biggrin:

 

 

 

..den ich aber immer noch nicht benutzt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    25

  • MaPi

    22

  • ZMan

    19

  • Xanda

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab von der Arbeit 9 Leere Dosen mitgebracht.

 

Wer eine haben möchte, sagt bescheid, aber es dauert, weil ich ab Morgen eine Woche Moppedurlaub mache.

 

 

 

Z1000_von_14_5_05.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silver

 

übrigens, die alte Dose hab ich nicht sonderlich feinfühlig entfernt. Is deshalb auch etwas...sagen wir mal...deformiert worden. Häste also nix mit anfangen können. Ausserdem hab ich die getauscht, weil die Arbeit nicht sonderlich sauber ausgeführt worden war (hat wohl so´n Stümper gemacht :D )

 

Aber wie hat das kroatische Pils geschmeckt? Gibt doch schlimmeres, oder?sauf.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 15.05.2005 07:26

 

Aber wie hat das kroatische Pils geschmeckt? Gibt doch schlimmeres, oder?sauf.gif

 

 

 

Doch doch...war wohl annehmbar...ich hatte vorher 10 Warsteiner und 10 Kurze. :biggrin:

 

 

 

Danach habe ich mich aber nicht mehr an die Bearbeitung der Dosen gewagt... :fear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silver tu nicht so mit den 10 kurzen bei uns tut man die einfach mit in das Warsteiner und heut sich das Din als U-Boot rein da kann man dann nochmal 10 nachschieben:-))

 

Danach würde ich mein Moped allerdings noch nicht mal mehr wiederfinden :D

 

 

 

Die Dosen von Taucher sehen aus wie 0,5L die gehen eh nicht weil die einfach zu Lang sind, ich muss mal bei den NL Kollegen schauen gehen ob die noch dank nicht vorhandenem Dosenpfand die Diebels Dosen in 0,33L haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hi, wie habt ihr die Dose denn bearbeitet?! Mit ner Schere oder mit nem Dremel!? Will die nicht kaputt machen :danke:

 

 

 

Und womit ankleben?! Silikon oder/und doppelseitiges Klebeband?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Deckel mit einen Dremel und der länge nach mit einer Schere gemacht. Angeklebt hab ich es mit Doppelseitigen Klebeband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollte gleich mal zur Tanke cruisen und mir eine nette Dose besorgen :danke: . Hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet, aber ich wollte nochmal sicher gehen ob ich das richtig verstanden habe...Wenn ich die Dose nicht der länge nach aufschneiden will muss ich den Anlasser ausbauen um die Dose darauf zu kriegen und wenn ich sie längst aufschneide und "rumwickel" geht es ohne Ausbau?

 

Sorry wenn die Frage etwas dumm klingt aber ich weiß es leider nich besser :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Dose nicht der länge nach aufschneiden will muss ich den Anlasser ausbauen um die Dose darauf zu kriegen und wenn ich sie längst aufschneide und "rumwickel" geht es ohne Ausbau?

 

 

 

Du hast das schon richtig verstanden :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hier ist mal ein Video für die Dosenbearbeitung, das man auch beim Starter anwenden kann

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.