Gast Anonymous Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Satz is beim Händler und im Laufe der Woche mach ich mich an die arbeit. Hab eben schon mal geschaut was alles auf und ab muß und mir ist aufgefallen, daß wenn ich die vier Schrauben vom Deckel des vorderen Ritzels löse, der Deckel immer noch wie festgeschraubt draufsitzt. Gibts da noch andere Schrauben? Oder irgend nen Trick? Außerdem laufen noch Kabel in den Deckel. Deckel auf dem Deckel? Muß ich den erst abmachen(wie) und darunter sind nochmal Schrauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ups......ich wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Klopf mal leicht mit einem Gummihammer rauf,vielleicht einfach nur festgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 nö das ding sitzt meines wissens auf buchsen (habs vor nen jahr selbst gemacht aber wieder vergessen)..vorsichtig mit nem schraubenzieher abhebeln..keine gewalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Das Ding saß bombenfest. Mußte von der anderen Seite nen Alustab durhschieben und den Deckel langsam rausklopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast silver Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Da ich für diesen Fall "zwei linke Hände" habe, lass ich das lieber den Fachmann machen. Was würde so etwas beim Händler kosten dürfen (ohne Material)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 silver: warum planst du jetzt schon, was bei dir erst in 5 oder 6 jahren ansteht? um deine frage zu beantworten..vuidar verlangt 15 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast silver Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 garp schrieb am 04.07.2005 14:59 silver: warum planst du jetzt schon, was bei dir erst in 5 oder 6 jahren ansteht? ...das ist beruflich bedingt sone Angewohnheit. :pleased: Aber wer weis.............was morgen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rayman Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @ silver dann has du dir sicherklich auch schon ne neue maschine angeschaut, denn......................wer weiß was morgen ist oder gar ne neue Frau oder neuen Job nee spass beisite , ich denke das du noch ne Menge zeit hast. hast ja erst mal die 1000er marke überschritten und das dauert also bei dir noch sehr sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 silver schrieb am 04.07.2005 14:54 Da ich für diesen Fall "zwei linke Hände" habe, lass ich das lieber den Fachmann machen. Was würde so etwas beim Händler kosten dürfen (ohne Material)? Da ich nicht zwei linke Hände hab mach ichs selber. Dann weiß man auch genau was mit der Maschine los ist. Abgesehen davon macht das schrauben auch spaß und von den 15 € schlabber ich ein paar lecker Kölsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast silver Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Rayman schrieb am 04.07.2005 16:15 hast ja erst mal die 1000er marke überschritten und das dauert also bei dir noch sehr sehr lange Heee, aber bitte....meine Uhr zeigt 2.300km @HaJott Naja, man kann halt nicht für alles "begnadet" sein, ich bin daher schon stolz mit meinen 2 Händen ein Häusle gebaut zu haben :pleased: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Man ey, wat fürn Scheiß. Garp hatte recht. Hab diese verluchte Maschinenkettenradnuß nicht los bekommen. Gang war drin und Kumpel auf der Bremse. Ging nit. Moppet hat sich eher nach vorne bewegt. Zum Glück hat de Kumpel kleine Werkstatt mit de Drucklufte Schlager Schrauber. Dann gings. Hab in einem meine Metzeler drauf gemacht. Kette D.I.D. 100€, Reifen draufziehn 17€. Is n guter Preis. N Kumpel hat dafür 170€ geblecht und das war bestimmt auch noch billiger als beim Kawahändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 is klar warum. erstmal ist die mutter angeknallt wie bescheuert und dann ist da der ruckdäpfer im hinterrad, der durch seine elastizität zuverlässig verhindert dass man von hand genügend drehmoment auf das teil ausüben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Am kleinen Ritzel vorne ist normales Rechtsgewinde richtig? Denn ich krieg gleich ne Krise habe die das teil mit 300Nm angezogen oder was? Habs gerade los gekriegt ,so anzukanllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ja ja. Des kenn i. Als wenn se es dranschweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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