Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau über Winter


Unplugged

Empfohlene Beiträge

Bei mir wird umgebaut:

 

Bremsscheiben (da kommen die schönen Wavescheiben drauf),

 

Heckhöherlegung will ich einbaun, dann noch nen Satz org. Sturzpads.

 

Sofern die Dinger endlich mal bei mir eintreffen, werd ich noch auf andre Spiegel umrüsten

 

und wenn ich ganz viel Glück hab, kommt noch nen Bugspoiler dazu.

 

 

 

Achja, evtl. noch Stahlflex, aber es steht noch nicht fest ob ich das diesen Winter schon mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Bei mir:

 

 

 

Wieder neu hergerichtet werden.

 

 

 

Zusätzlich:

 

 

 

Öhlins Federn

 

Motordeckel schwarz lackieren

 

Krümmer polieren/verchromen

 

Bugspoiler

 

 

 

Wenns Geld reicht:

 

 

 

Gilles Anlage,und Hyperpro Lenkungsdämpfer!

 

Tacho Umbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamaha schrieb am 16.11.2005 17:43

 

Was baut ihr denn so über Winter alles um, bräuchte vielleicht auch noch einen Anreitz :pleased:

 

 

 

 

 

laß die überraschen :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gilles Anlage und die neuen Hebel sind schon verbaut. Im Winter kommen dann noch MotoMaster Scheiben dazu, und so Kleinigkeiten wie Alubremsflüssigkeitsbehälter, Blinkerrelais, Alarmanlage kommt raus (kaputt), ...

 

 

 

leider nicht wirklich was neues für dich, gell :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht allzu viel. Felge vorn noch polieren lassen neue Reifen. evtl. ne andere rastenanlage.

 

(kommt aufs weihnachtsgeld an!) :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigendlich soviel vor,muss mich aber auf das wesendliche beschränken.

 

Geplant war:

 

 

 

Stahlflex vorne

 

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten von Big-Bike

 

Auspuff ins Heck

 

Bremssattel schwarz lackieren

 

Gabelcovers

 

MotoMaster Bremsscheiben

 

12000er Inspektion

 

Satz neue Reifen

 

Auspuffanlage schwarz Beschichten lassen

 

eigendlich müssten Höcker und Tank noch mal lackiert werden

 

Kettenblatt schwarz eloxieren lassen und schwarze muttern fürs kettenblatt

 

..............................

 

 

 

was auf jeden fall davon gemacht wird

 

 

 

12000er Inspektion

 

Satz neue Reifen

 

 

 

mal schauen was ich noch davon machen darf :biggrin: :biggrin:

 

 

 

sonst gibts :rad:

 

 

 

 

 

Gruß Sven :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt dann anderen Lenker,Spiegel,Kellermänner vo. hi. und Tachobeleuchtung,hoffe das ich das beim "Finanzminister" durchkriege!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 16.11.2005 18:12

 

Verschiedene Dinge werden Pulverbeschichtet und neu gelackt.

 

sonst bin ich eigentlich fertig :fun02:

 

 

 

hast recht, du bist sowas von fertig, Alder :biggrin:

 

 

 

MotoMaster Wavescheiben und (sofern sie denn mal eintreffen) diese geilen Brems -und Kupplungshebel, die schon alle anderen dran haben, nur der arme ZMan nicht :wink:

 

 

 

Ich glaube, ich brauche etwas menschliche Wärme und Zuneigung :rad:

 

 

 

Darkliiiiizzy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZMan:

 

Welche Kupplungshebel?

 

Meine to do - Liste:

 

Felgen polieren und pulvern lassen

 

Krümmer polieren/verchromen

 

Motordeckel schwarz

 

Tachoumbau

 

Beide Sitzpolster beledern lassen (evtl. z1000-forum aufnähen lassen,Aufkleber kann jeder :biggrin: )

 

Stahlflex Lucas vorne hinten

 

Radialhandbremspumpe Lucas

 

Kühlerabdeckung von Doc. Martens dranmachen, vorher polieren

 

Z 1000 Scheibe in Sichtcarbon

 

evtl. in P.... B.... umlacken lassen (Wenn mein Arbeitsvertrag verlängert wird :wink: )

 

Ansonsten mal sehen was mir noch einfällt wozu die Mittel reichen.Hab das Gefühl es fehlt noch was... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.