Zum Inhalt springen

IGNORED

Umbauten am Motor selbst


Venom

Empfohlene Beiträge

Ja, alle aus der PS, Tuner GP usw.

 

 

 

Ne 750er wurde mal in der MOTORRAD nur mit PC, Luftfilteränderung, Auspuff auf fast 120PS gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    31

  • hoppi

    11

  • -Z-

    11

Topfgugger schrieb am 17.10.2006 19:52

 

detlef schrieb am 17.10.2006 06:01

 

Ich hatte bei LKM spasseshalber mal nach einer Hubraumvergrößerung gefragt und sie haben das als unwirtschaftlich und nicht standfest (bei diesem Motor) abgetan :wink:

 

 

 

Das spricht eigentlich für die Seriösität von LKM, denn der Z1000 Motor ist im Prinzip eh schon ein aufgebohrter ZX-9R Motor.

 

Wenn noch "Fleisch" im Zylinderkopf wäre, hätte Kawasaki spätestens jetzt beim Modellwechsel aufgebohrt, um noch ein paar Nm zu finden.

 

Wer einmal die Leistungskurven der Motor-getunten Z's studiert hat, wird feststellen, dass es kein Tuner geschafft hat, untenrum entscheidende Mehrleistung einzuhauchen.

 

(Turbo oder Kompressor würde das sicher beheben.) :rad:

 

 

 

Falls noch jemand an den Testberichten der Tuning Z's interessiert ist, bitte PN an mich.

 

 

 

Du sagst es,demzufolge halte ich garnichts vom Herrn Löhr.Was nützen mir die 5-10PS bei 12000U/min.Das mag vielleicht auf der Rennstrecke zu funktionieren,aber auf der Landstraße braucht das kein Mensch!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducjäger ich bin morgen in Stuttgart und an einer Vorführung interessiert!

 

Wie siehts aus? Wir können uns ab 16.00 Uhr in der Innenstadt treffen. Sag wo und ich bin da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun LKM gibt 2 Jahre garantie auf ihre mod. Motoren, und da kannst Du nicht risikos eingehen

 

Hubraumerweiterungen, und damit Materialbelastungen sind immer so eine sache.

 

Ich bin mir sicher das es für die Zs in Zukunft ein Markt aufmachen wird.

 

wird sein wie bei der alten Z. da hat es 12 Jahre gedauert bis der Markt darauf eingestellt

 

war. aber dann gab es alles bis zum Big-Block für 1300ccm, Lader und Kompressoren

 

wobei ich glaube ein Foto von einer Turbo Z hab ich schon wo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducjäger schrieb am 17.10.2006 19:12

 

Kein Problem,kennst du dich aus in Stuttgart?

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

habe doch ein Navi!

 

 

 

schick ne PN Mit Ort und Zeit und ich bin da! :biggrin: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducjäger schrieb am 17.10.2006 19:25

 

Treffen wir uns um 16.00 Uhr im Oasis!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

will wissen wo das ist! Bin doch ein Norddeutscher....

 

Ich komme da dann vorbei versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 17.10.2006 20:35

 

Ducjäger schrieb am 17.10.2006 20:23

 

http://img526.imageshack.us/img526/1711/leiszungsdiagrammz750rrjpg1ex3.jpg

 

 

 

Leistungsdiagramm

 

 

 

herzlichen Glückwunsch zum 1000er Motor...

 

 

 

Da muß ich dich leider enttäuschen,ich habe eine Z750!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idea: @ Ducjäger da sag ich mal Hut ab :fun02: :wink:

 

 

 

mal ne Kurve für ne 750er....

 

 

 

leiszungsdiagrammz750rrjpg1ta3.jpg

 

 

 

naja mal sollte im Vorfelld nicht immer das falsche annehmen.

 

 

 

guter Bock :rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.