Gast mirage Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Also bringt das verschließen des SLS nun was, oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Grundsätzlich : Ja :pleased: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wieviel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 @Kawa-Racedriver :Doch doch da ist ein Ventil zwischen www.lotus74tc.de/airvalve1.jpg Warum probierst Du es nicht einfach aus wie oben beschrieben,oder so wie es Yamaha gemacht hat :wink: Das ist mit Sicherheit weniger Arbeit als sich 'ne Bierdose um den Anlasser zu wickeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 @Sacknussen dann wirt ja das Ventil öffnen wenn der Motor läuft!!Und immer Frischluft dazu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Wenn Du den Dicken Schlauch am Luftfilter ab machst und ihn dann mit einer dicken Schraube verschließt kommt dort so gut wie gar keine Luft mehr hinein.Und den Luftfilterkasten an der Stelle wo der schlauch dran war auch verschließen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirage Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich mein, wenn man einfach mit Silikon das Loch im Luftfilterkasten vernünftig zu macht. Bzw. im Luftfilterkasten ein Stück Alu vor dem Loch setzt und dieses ordentlich mit Silikon verstreicht, so dass es luftdicht ist. Dann kann ja alles andere dran bleiben. Ist wohl die sauberste Lösung, die man auch sehr einfach wieder Rückgängig machen kann! Aber ob man den Unterschied merkt ist doch mehr als fraglich zumal es noch niemand ausprobiert hat, oder? Sei es drum, ob nun die Brennräume besser bespült werden oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Doch,geht besser.Hatte ich vor cirka 1,5 Stunden ausprobiert.Die Drehmomentspitze hat sich bei meiner von ungefähr 8000u/min nach 7300u/min verschoben,der Druck kommt also etwas früher.Die Leerlaufdrehzahl ist allerdings um knapp 100 u/min abgesackt.Das werde ich morgen wohl mal etwas korregieren müssen. Im zweiten Gang geht sie jetzt auch besser auf's Hinterrad.Aber wie sich das SLS abschalten an der Z 750 auswirkt weiß ich nicht,das müßt ihr wohl selbst austesten. :biggrin: Mal kurz zur Ausrüstung von meiner : Auspuff : Original :biggrin: Übersetzung : Original Luftfilter : Wieder original eingebaut,am K&N wird man wohl unten erst einmal den Boden ändern müssen,damit er wie beim originalen ist Luftfilterdeckel : Die Hutze vom Deckel komplett entfernt,der verbleibende Ring dient nur noch dazu das Luftfilterelement in Position zu halten. Atmosphärendrucksensor : Ausgangsspannung um 120mV erhöht. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast exicuter Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Also würde es reichen,wenn man den dicken Schlauch vom Luftfilterkasten abzieht und ihn mit einer dicken Schraube oä, verschließt? Das ganze beim Luftkasten natürlich genauso. Und dann die Drehzahl,falls sie absackt wieder etwas erhöhen. Um es zu testen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirage Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 So jedenfalls die Theorie... :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 exicuter schrieb am 05.06.2005 16:46 Also würde es reichen,wenn man den dicken Schlauch vom Luftfilterkasten abzieht und ihn mit einer dicken Schraube oä, verschließt? Das ganze beim Luftkasten natürlich genauso. Und dann die Drehzahl,falls sie absackt wieder etwas erhöhen. Um es zu testen. :wink: So habe ich das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ich habe zum verschließen des Luftfilters eine größere Gummimutter,wie sie zum Beispiel zur Befestigung der Rahmenabdeckung benutzt wird,verwendet.Funktioniert dann wie ein Dübel.Unterlegscheibe auf die Gummimutter legen,Schraube schon mal leicht in die Gummimutter eindrehen,das ganze in den Zapfen am Luftfilterkasten reinstecken,Schraube anziehen,fertig. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast exicuter Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Was für einen Innendurchmesser hat den der Stuppel vom Luftfilterkasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 sacknussen schrieb am 04.06.2005 22:49 Atmosphärendrucksensor : Ausgangsspannung um 120mV erhöht. hi, wie (is das ein poti) und wozu hast du die ausgangsspannung erhöht der rest leuchtet ja alles ein :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Guckst Du bitte hier : http:///www.z1000-forum.de/area=019&topic=101978203510 An einer Lösung mit Poti,vom Cockpit aus einstellbar arbeite ich gerade. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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