Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Handschuhe im Winter


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

Bin heute morgen 2 Stunden rumgefahren und bekam dann doch so langsam kalte Finger. Welche Handschuhe tragt Ihr denn so im Winter bei 0-5 Grad??. Habe auch die 3 Finger-Handschuhe von Louis, die sind mir im Moment aber noch zu dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    1

Wenn du öfters bei diesen Temperaturen Moped fahren willst, dann gibts nur eins: Heizgriffe

 

In verbindung mit Handschutz (die von den Enduros) kannst du sogar mit Sommerhandschuhen herumdüsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die von Louis, sind jetzt genau richtig finde ich. Ne Z mit Schalen und Heizgriffen würde ich nicht fahren. Da wirste ja noch mit ner BMW verwechselt und wer will das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir persönlich egal. Hauptsache hab warme Finger mit denen ich genug Gefühl hab um Bremse und Gasgriff sicher und kontrolliert zu bedienen. Kann man im Frühjahr ja wieder umbaun.

 

Da in der kalten Jahreszeit nur echte Biker unterwegs sind, dürfte eine Verwechslung mit nem Flat-Twin kaum statt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He du alte Labertasche,

 

 

 

sobald das Thermometer unter 15 Grad (+) fällt, klapperst du auf dem Moped bereits mit den Zähnen!

 

 

 

Du benötigst also keine dicken Hanschuhe fenrir sondern ein neues Gebiss, das nicht so laut klappert!

 

 

 

lol.gifheadbanger.gifverklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart nur dann im Frühjahr wenn die Ducati nicht fertig ist.

 

Das kostet eine unmenge Pizza und Bier um das italienische Gelumpe endlich zusammen zu schrauben. kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die "hilfreichen" Antworten au_mann.gif, besonders die von "Das wahre Motorrad" jump.gif . Ne jetzt mal im Ernst: Heizgriffe kommen mir natürlich nicht ans Mopped - will mich doch nicht blamieren, wo ich doch immer so über die "Heizgrifffahrer" herziehe. Als nächstes schlagt Ihr mir noch einen heizbaren Klapphelm vor werd_zum_tier.gif , der fehlt gerade noch. jeck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe winterhandschuhe von louis, waren da für paar´n20 euro im angebot. bis 7° waren sie bis jetzt ok, wenn´s kälter ist fahr ich wahrscheinlich eh nicht, traue der haftung meiner reifen da nicht so besonders.

 

zu heizgriffen kann ich nur sagen, das ich die garnicht so schlecht finde, gerade abends im spätsommer mit dünnen handschuhen sind die nicht schlecht und sehen tut man sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh - da bin jetzt aber erstaunt wie weit die Technik bei euch in cologne schon fortgeschritten ist. Wollte mir doch jetzt eben einen Anhänger mit ner fetten Kabeltrommel bestellen, das kann ich mir ja jetzt sparen. Danke Tombat!!, aber das Bordnetz hat doch gar keine 220 Volt!?!?. schwindel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.